Mitmachen & gewinnen!Exklusiv – Gewinne handsigniertes Album von KLUBBB3

Exklusiv – Gewinne handsigniertes Album von KLUBBB3 ©Electrola/Unikat/Beckmann
Laura Müller

Seit dem Januar ist es endlich soweit: Florian Silbereisen, Jan Smit und Christoff veröffentlichen als KLUBBB3 ihr 2. Album. Mit dem Titel “Jetzt geht’s richtig los” sein veröffentlichten die drei Herren ein absolutes Hammeralbum, welches sich auch in dieser Woche an der Chartspitze festsetzt. Hier geht es zu den Schlager-Charts!

 

KLUBBB3 bleiben ihrem Motto treu und singen auch weiterhin kompromissfreien Schlager ohne Eingeständnisse. Es wird eingängige Melodien und Songtexte geben, die zum Mitsingen animieren. Neben den Stimmungsmacher-Liedern wie zum Beispiel "Das Leben tanzt Sirtaki", findet man aber auch ruhige, nachdenkliche Songs wie "Ich warte jede Nacht auf Dich" auf dem Album. Aus den "Romantischen Männern" sind auf diesem Album die "Märchenprinzen" geworden. Man kann gespannt sein, was sich hinter diesem Albumtitel verbirgt.

Von März bis Mai gehen KLUBBB3 dieses Jahr erstmals auf große Tournee. Zusammen mit anderen Künstlern wie Sarah Jane Scott, den DDC-Tänzern, DJ Ötzi und Voxxclub sind KLUBBB3 in Deutschland und Österreich auf Tour - auch ein Konzert in Belgien ist dabei.

Schlager.de hat ein exklusives KLUBBB3-Gewinnspiel für Euch!

KLUBBB3 - Albumcover

KLUBBB3 - Albumcover

Wir verlosen hier 3 handsignierte Alben "Jetzt geht's richtig los" von KLUBBB3. Also ein echtes Muss für alle Fans!

Mitmachen ist ganz einfach: Tragt Euch unter dem Artikel in das Formular ein, TEILT den Facebook-Beitrag zu diesem Artikel und mit etwas Glück gehört Ihr dann zu den Gewinnern.

Unter allen Teilnehmern entscheidet natürlich das Los. Das Gewinnspiel läuft bis zum 12.03. um 23.59 Uhr. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.

Wir wünschen Euch viel Glück und drücken Euch die Daumen!

 

Diesen Beitrag solltet Ihr TEILEN:

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Facebook der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Weitere News zu KLUBBB3

Die 3 beliebtesten
Schlager-News