Radio starten Schlager.de Radio

THE WHITNEY HOUSTON SHOW – einfach grandios!

THE WHITNEY HOUSTON SHOW – einfach grandios! © Christine Kröning / Schlager.de

Welch ein emotionaler Abend gestern im Colosseum Theater in Essen dank einer grandiosen Hommage an den Weltstar Whitney Houston! Bis heute gehört Whitney Houston zu den weltweit erfolgreichsten Künstlerinnen – und das zu Recht!

Seit ihrem Tod im Jahr 2012 hat die Musikszene einen ihrer größten Stars zwar verloren, aber ihre Musik ist und bleibt unsterblich. Hits wie "I will always love you", "One Moment in Time" oder "I wanna dance with Somebody" gehören wie unzählige weitere Hits der Popdiva zum zeitlosen Repertoire und fehlen in keinem Plattenschrank.

Schlager.de war nun für Euch vor Ort in Essen und wir können nur sagen wir sind restlos begeistert! Nach weltweiten Erfolgen der Tour in den USA, Kanada, Australien, Singapur und Neuseeland macht diese fantastische Hommage der unvergessenen Künstlerin bereits zum zweiten Mal Halt in Deutschland.

In die Rolle der Popdiva schlüpft die südafrikanische Sängerin Belinda Davids, die nicht nur durch ihre verblüffende Ähnlichkeit optisch gesehen zum Original überzeugt, sondern auch dank ihrer über 4 Oktaven umfassenden Stimme für Gänsehautmomente sorgt. Bereits in der TV-Show mit Florian Silbereisen "150 Jahre Schlager" begeisterte sie das Publikum - so auch in Essen, wo ihr zu Recht Standing Ovations zuteil wurden.

Begleitet von einer international besetzten 7-köpfigen Band und vier Tänzern entfachen die Akteure ein 2-stündiges Feuerwerk gespickt mit 20 ihrer größten Hits und Welterfolgen.

Man hat zu jeder Zeit das Gefühl, die Popdiva sei wieder auferstanden. Vielen Dank für diesen emotionalen Abend, der sehr berührt und begeistert hat!

Vielen Dank auch an Semmel Concerts!

Christine Kröning03.03.2017Christine Kröning
Benachrichtigung aktivieren
Dürfen wir Dich in Deinem Browser über die wichtigsten Schlager Nachrichten informieren?
Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan