"Meylensteine" auf VOXHoward Carpendale und Helene Fischer treffen auf Gregor Meyle

Howard Carpendale und Helene Fischer treffen auf Gregor Meyle © Schlager.de
Thorge Schramm
Redakteur/Booking

In Kürze ist es endlich wieder soweit: Ab dem 11. April startet der durch die Sendung „Sing meinen Song“ bekannt gewordene Gregor Meyle mit seinem grünen VW-Bus bereits das zweite Mal auf eine Reise quer durch die deutsche Musikgeschichte mit seinem Format „Meylensteine“. Zusammen mit Gregor begeben sich die Künstler an die Orte, die entweder ihr Leben oder ihre Karriere prägten.

 

Doch wenn Musiker aufeinandertreffen, wird bekanntlich nicht nur gesprochen, sondern man musiziert natürlich auch gemeinsam. Die Hits der Künstler erhalten durch Gregor einen neuen Charme und sorgen nicht nur beim Zuschauer für Gänsehautmomente. Nicht selten lernt man so die gefühlvolle Seite der Stars kennen.

Auch Künstler aus der Schlagerbranche sind in diesem Jahr wieder dabei, wie in der letzten Staffel Schlager-Urgestein Matthias Reim. In der 2. Staffel, die im April startet, besucht Gregor den wohl bekanntesten Südafrikaner Deutschlands, Howard Carpendale und die Kölner Jungs von die Höhner.

Die wohl größte Überraschung der Show ist die Teilnahme der Schlagerqueen Helene Fischer! Ob es in ihre Heimat Wöllstein oder vielleicht zu ihrer ehemaligen Musicalschule geht? Wir sind gespannt!

Wir von Schlager.de freuen uns auf diese große Repräsentanz des Schlagers in der 2. Staffel von „Meylensteine“ und raten dringend dazu, ab dem 11. April immer dienstags um 21:20 Uhr bei VOX reinzuschauen.

Weitere News zu Howard Carpendale

Die 3 beliebtesten
Schlager-News