Radio starten Schlager.de Radio

Sind Fantasy beim “Schlagercountdown” dabei?

Sind Fantasy beim “Schlagercountdown” dabei? © Hartmut Holtmann / Schlager.de

Seit Wochen freuen sich eingefleischte Schlagerfans auf die nächste Show von Florian Silbereisen am 25. März live aus Oldenburg. Dieses Mal steht die Show unter dem Motto “Schlagercountdown” und die ersten Zusagen der Stars stehen fest! Mit dabei sind Helene Fischer, Santiano und die Kelly Family mit ihrem großen Comeback nach vielen Jahren der Bühnenabstinenz (Schlager.de berichtete).

 

Doch da eine große Samstagabendshow wie der "Schlagercountdown" nicht nur mit drei Stars funktioniert, hat Schlager.de für Euch ein paar Künstler recherchiert, die höchstwahrscheinlich mit dabei sein werden. Einen Hinweis gibt uns eine Absage.

© Daniela Jäntsch

© Daniela Jäntsch

Martin und Freddy, besser bekannt als Fantasy, haben einen Auftritt bei der legendären Schlagernacht in Mannheim abgesagt. Doch nicht etwa ohne Grund, oder? Durch die Verschiebung des Veröffentlichungsdatums (Schlager.de berichtete) für Freddy und Martin auch eine tolle Gelegenheit, vor Erscheinung des Albums einen brandneuen Song aus dem Album „Bonnie & Clyde“ zu präsentieren.

Sie sind das Erfolgsduo am Schlagerhimmel – Freddy und Martin von Fantasy. Seit Anfang Januar gibt es nun die gleichnamige Single zum Album „Bonnie & Clyde“, die das Duo wie ein Blitz auf Platz eins der Schlagercharts katapultierte. Kein Wunder, dass die Fans der Jungs schon voller Vorfreude auf das neue Album warten. Also, vielleicht sehen wir sie ja schon bald in der Show von Florian? Wir von Schlager.de sind natürlich live dabei und berichten Euch hautnah von den Stars des Schlagers.

Um die Wartezeit etwas zu verkürzen, haben wir schon mal das brandneue Video von Fantasy zu "Bonnie & Clyde":

Klick Dich hier in das aktuellste Video Deines Stars!

Fantasy

Fantasy – Bonnie & Clyde

Video abspielen
Benachrichtigung aktivieren
Dürfen wir Dich in Deinem Browser über die wichtigsten Schlager Nachrichten informieren?
Benachrichtigung aktiviert
Laura Müller05.03.2017Laura Müller

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan