Radio starten Schlager.de Radio

Die Amigos – Luxus bedeutet ihnen nichts

Die Amigos – Luxus bedeutet ihnen nichts © MDR/JürgensTV/Dominik Beckmann

“Was ich genau auf dem Konto habe, weiß ich gar nicht, aber uns geht’s finanziell ganz gut”, sagt “Amigo” Bernd Ulrich (66) zu NEUE POST. Geld hat dem ehemaligen Bierbrauer noch nie viel bedeutet. “Solange noch etwas zu essen im Haus ist, ist alles gut”, meint der Musiker.

 

Und wo Kartoffeln & Co. herkommen, verrät er auch: „Natürlich gehen wir noch bei Aldi einkaufen! Da schmecken die Äpfel auch nicht anders als die aus dem Feinkostladen.“ Geld für unnötigen Luxus zu verschwenden, käme ihm und Bruder Karl-Heinz (68) niemals in den Sinn. „Eine Uhr für 50 Euro zeigt doch die gleiche Zeit an wie eine für 5.000 Euro!“ 

Klick Dich hier in das aktuellste Video Deines Stars!

Die Amigos

Amigos – Santiago Blue (Offizielles Video)

Video abspielen
Ihr möchtet mehr lesen?
Den ganzen Artikel gibt es in der ‚Neue Post‘. Jetzt am Kiosk!
Miriam Bitter | NEUE POST08.03.2017Miriam Bitter | NEUE POST

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan