„Kick im Augenblick-LIVE“ als CD, DVD und Blu-Ray von Beatrice Egli

„Kick im Augenblick-LIVE“ als CD, DVD und Blu-Ray von Beatrice Egli © Andreas Breitkopf / Schlager.de

„Boarding completed, Ready for Takeoff“. So beginnt der erste, offizielle Konzertmitschnitt von Beatrice Egli, die nun nach vier Top-10-Alben am 10.03.2017 mit „Kick im Augenblick-LIVE“ erstmals ein Livealbum auf CD, BluRay und DVD veröffentlichen wird. Auf dem im Dezember 2016 mitgeschnittenen Konzert hat die Schweizerin unter der Leitung ihres Produzenten und musikalischen Direktors Joachim Wolf die unbändige Energie ihrer mitreißenden Auftritte authentisch auf Tonträger eingefangen.

Schon bei den ersten Klängen des Openers "Fliegen" verwandelt die 28-jährige Sängerin das Berliner Tempodrom in eine riesige Party. Von Berlin geht es mit voller Schubkraft "Jetzt und hier für immer" nach Paris. Nach kurzem Flirt in der Stadt der Liebe macht Beatrice mit der Funken sprühenden Ballade "Weck mich auf" die Triebwerke klar für einen Abstecher nach Asien. Mit einer rockigen Country-Fassung sendet Beatrice "Schöne Grüße" aus dem Wilden Westen, bevor sie mit "1000 und 1 Nacht" und Nenas "99 Luftballons" einen kurzen Zeitsprung in die 80er Jahre macht, um mit "Zuerst war es Liebe (Parlavamo D'Amore)" ein wenig italienische Lebensart zu feiern.

Schlager.de sprach über die neue Veröffentlichung mit Linda K., einem Mitglied des „Beatrice-Egli-Pure-Lebensfreude“ Fanclub:

Schlager.de: „Welche Erwartungen werden an die Live-DVD gestellt?

Linda: „Sehr hohe Erwartungen. Ich denke, bei Beatrice sind die Erwartungen immer hoch. Wir Fans wissen, dass sie es so perfekt wie möglich machen will. Und ich als Fan vertraue ihr. Ich bin auch auf das Zusatzmaterial gespannt. Ich vermute, es handelt sich dabei um Dinge, die im Backstage-Bereich passieren. Dass Beatrice ihren Zuschauern vielleicht zeigt, wie es dort beispielsweise vor und nach dem Konzert abläuft“.

Schlager.de: „Ist das Kaufen der DVD ein Muss“?
Linda: „Das Kaufen der DVD ist ein MUSS für jeden Beatrice-Egli-Fan. Das Konzert war der absolute Hammer! Ich kaufe die DVD, damit ich immer in die Egli-Air einsteigen kann, wann ich will. Das Gute bei der DVD ist, man kann immer wieder seine Lieblingsstellen aus dem Konzert ansehen. Ich hoffe, dass auch die Titel dabei sind, die nicht zu Beatrice‘ Repertoire gehören“

Schlager.de: „Wird die DVD alleine angeschaut oder eher in Gemeinschaft?“
Linda: „Wenn ich die DVD erwerbe, schaue ich sie mir erst einmal alleine an. Ich möchte schließlich wissen, wie sie geworden ist. Die Neugier kann ich dann nicht mehr aufhalten. Und dann wird nicht nur ein einziges Mal geschaut, sondern immer und immer wieder! Läuft dann, wie die bisherigen CDs in Dauerrotation“

Alle Videos Deines Stars!

Alle Videos von
Beatrice Egli

Jetzt ansehen

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager - Alles für den Fan