Suche

„NICHT MAL EINEN TAG“ von Frank Neuenfels

„NICHT MAL EINEN TAG“ von Frank Neuenfels © G&D Breuer-Konze / Schlager.de

Stolz verkünden Frank Neuenfels und sein Management FREESTAGE Künstlermanagement GmbH, dass am 31.03.2017 die neue Single „NICHT MAL EINEN TAG“ erscheinen wird. Mit diesem Song präsentiert sich der Sänger und Moderator aus Dortmund ein wenig anders, aber der Richtung des Schlagers bleibt er treu. Tom Marquardt ist der Komponist und Texter von „NICHT MAL EINEN TAG“, Jack Price der Produzent. Das sind zwei Profis und Vollblutmusiker, die man sich damit ins Boot geholt hat, denn beide können für viele bekannte Künstler zahlreiche Charterfolge vorweisen.

Frank Neuenfels sagt selbst zu seinem neuen Song: „Wenn du (d)einen Titel zum allerersten Mal hörst und er dich tief im Inneren erreicht, dann muss dies nicht nur ein ganz besonderes Lied sein, sondern ist dies dann auch ein Moment, der dir in deinem Künstlerleben nicht allzu oft passieren wird“. Die Livepremiere des Songs gab es bereits am vergangen Sonntag beim BALLERMANN AWARD in Willingen. Schlager.de war vor Ort, als Frank Neuenfels „Nicht mal einen Tag“ dem Publikum präsentierte.

Für seinen Hit „Verliebt in eine Tänzerin“ als „Bester Popschlager 2013″ erhielt FRANK NEUENFELS den begehrten „Ballermann Award 2013“, im Rahmen der gleichnamigen TV-Sendung für GOLDSTAR TV. Das erfolgreiche Jahr 2015 endete für Frank und 18 seiner Künstler-Kollegen mit der Musiksensation des Jahres. Als Ideengeber, Organisator und Künstler zeichnet er sich für das Charity-Projekt „MUT ZUR MENSCHLICHKEIT“ verantwortlich. 19 Künstler (u.a. Michael Wendler, Ireen Sheer, Michael Hirte, Patrick Lindner, Norman Langen, Chris Andrews, Julian David uvm.) haben gemeinsam am 04.12.2015 den Titel „Wer die Augen schließt“ veröffentlicht. Dieser Titel war bereits nach 24 Stunden Platz 1 der Amazon-Charts. Der Start ins Jahr 2016 konnte für Frank kaum besser starten: So wurde er am 06.03.2016 erneut nach 2013 mit dem „Ballermann Award 2016“ als Solo-Interpret ausgezeichnet.

Am 05.03.2017 war es dann wieder soweit: Er erhielt zum 3. Mal den begehrten Award, den ihm seine Kollegin „MIA JULIA“, mit der er die Sendung moderierte, überreicht wurde. Schlager.de sagt an dieser Stelle: „Herzlichen Glückwunsch“.

Der Single zum Song „Nicht mal einen Tag“ wird am 31.03.2017 über das Label MEGAMIX veröffentlicht und ist ab sofort auf allen gängigen Downloadportalen bestellbar.

Schlager.de auf Instagram