Andrea Berg – Für ihre Fans machte sie tapfer weiter

Andrea Berg – Für ihre Fans machte sie tapfer weiter © Kevin Drewes / Schlager.de

Geistesgegenwärtig dreht sie den Kopf zur Seite, als die Flammen sie erfassen. Andrea Berg (51) hat bei der Vorpremiere ihrer „Seelenbeben“-Tournee schlimme Verbrennungen erlitten. Ein Feuerstrahl der Pyrotechnik erfasst die Sängerin von hinten (Schlager.de berichtete).

 

Die grausame Folge: Verbrennungen zweiten und dritten Grades über dem Schulterblatt, am Rücken und am Oberarm. Durch ihr instinktives Handeln bleibt wenigstens der Kopf verschont.

„Im ersten Moment waren es höllische Schmerzen“, sagt die Schlager-Königin zu NEUE POST. Andrea schlägt die Flammen selbst mit der Hand aus – und macht mit ihrer Show weiter! „Wenn du da oben auf der Bühne stehst, vergisst du alles andere!“, erklärt die taffe Sängerin. Erst in der regulären Konzertpause wird Andrea ärztlich versorgt. Nach nur 30 Minuten geht sie wieder auf die Bühne. Sie will ihre Fans, die sich so lange auf den Abend gefreut haben, nicht enttäuschen.

Alle Videos Deines Stars!

Alle Videos von
Andrea Berg

Jetzt ansehen

„Jetzt hoffe ich nur, dass meine verbrannten Hautstellen ohne großen Narben wieder zusammenwachsen. Das schöne Kleid jedenfalls ist im Eimer“, sagt sie – und kann schon wieder lachen.

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Ihr möchtet mehr lesen?
Den ganzen Artikel gibt es in der ‚Neue Post‘. Jetzt am Kiosk!
NEUE POST10.03.2017NEUE POST

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan