Bernd Ulrich – Der „Amigo“ schwärmt von seiner Ehefrau
Bernd Ulrich – Der „Amigo“ schwärmt von seiner Ehefrau © Ariola / Olympia Musikproduktion

Als geborene Romantiker kann man die „Amigos“ nun wirklich nicht bezeichnen. Teuren Schmuck schenken? Die Liebste mit roten Rosen überraschen? Bernd Ulrich (65) winkt ab: „Nach ein paar Tagen welken die Rosen sowieso“, sagt er im Gespräch mit NEUE POST. Überhaupt sei das doch alles nur ein Hollywood-Klischee. „Liebe muss nicht wie im Film sein, Liebe muss einfach echt sein“, gibt er zu bedenken. Und die Gefühle zwischen ihm und seiner Frau Heike (52) sind das auf jeden Fall. „Wir machen alles zusammen, wir reden jeden Tag miteinander, wir sind immer füreinander da. Das ist das, was wirklich zählt.“

 

„Meine Heike würde ich nicht mal gegen Helene Fischer tauschen“

Während sich viele andere prominente Männer junge Gespielinnen suchen, käme das für den gelernten Bierbrauer nie infrage. Nicht einmal bei Helene Fischer würde er schwach werden, behauptet er: „Um Himmels willen! Niemals! Aber nicht falsch verstehen: Ich finde es toll, was dieses Mädel leistet. Das ist wirklich phänomenal. Aber für mich ist Heike einfach goldrichtig und die absolute Nummer eins.“ Seit neun Jahren sind die zwei nun schon verheiratet. Und vielleicht gibt’s zum zehnten Hochzeitstag ja doch einen Strauß roter Rosen …

Alle Videos Deines Stars!

Alle Videos von
Die Amigos

Jetzt ansehen

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Ihr möchtet mehr lesen?
Den ganzen Artikel gibt es in der ‚Neue Post‘. Jetzt am Kiosk!

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan