Suche

Linda Hesse – Süße Liebeserklärung an ihre Großmutter

Linda Hesse – Süße Liebeserklärung an ihre Großmutter © Hartmut Holtmann

Eine kleine Gaststätte, mitten auf dem Land, in der Nähe von Halberstadt, mit dem handfesten Namen „Jagdhütte“. „Meine Oma Nanni betreibt sie seit vielen Jahren“, erzählt Linda Hesse (29) fröhlich im Gespräch mit NEUE POST. „Von Rente hält sie gar nichts. Sie ist jeden Tag auf den Beinen und bewirtet die Gäste.“

 

Das könnte Sie auch interessieren

Diese Aufgabe habe der 74-Jährigen vor allem nach dem Tod ihres Mannes im letzten Jahr geholfen. Eine schreckliche Zeit für die ganze Familie. „Aber meine Omi ist stark. Das war sie schon immer. Sie ist meine Heldin.“

„Meine Oma ist meine Heldin!“

Und so ist es für Linda auch ganz klar, dass sie jedes Mal, wenn sie zu Hause ist, ihrer Großmutter unter die Arme greift. „Mein erster Weg führt immer in die ,Jagdhütte‘. Da schnapp ich mir ein Tablett und bediene die Gäste. Zu zweit macht die Arbeit noch mehr Spaß!“

Alle Videos Deines Stars!

Alle Videos von Linda Hesse

Jetzt ansehen

Noch mehr News gibt es in NEUE POST!
Jetzt am Kiosk!
NEUE POST

Die 3 beliebtesten
Schlager-News