Die neue Single von Robin Leon
"Das ist Sommer"
JETZT KAUFEN

Die letzten Geheimnisse der „Kelly Family“

Die letzten Geheimnisse der „Kelly Family“ © John Rainford/Cover Images

Fast 30 Jahre stand sie mit ihren Geschwistern im Rampenlicht. „Trotzdem wissen die Menschen vieles über uns nicht“, sagt Patricia Kelly (46). Für NEUE POST lüftet sie vier Geheimnisse der „Kelly Family“…

Geheimnis Nummer 1: „Wir elf Geschwister standen uns sehr nah. Nach dem Tod unserer Mutter Barbara 1982 habe ich mich als Drittälteste für die Kleinen verantwortlich gefühlt.“ Vor allem für Schwester Maite (36). „Früher war ich für meine Geschwister auf Abruf bereit. Ich habe lange gebraucht, um zu verstehen, dass sie nicht mehr bemuttert werden müssen! Trotzdem gilt für uns: Die Familie steht immer an erster Stelle!“

Geheimnis Nummer 2: Lange verschwiegen: Kathy Kelly (53), Älteste der Geschwister, hat eine andere Mutter als die anderen Kellys. „Das wusste ich selbst lange nicht“, sagt Patricia. „Als Kind habe ich mich immer gewundert, warum Kathy als Einzige braune Haare hat!“ Ist sie neidisch darauf, dass Kathys Mutter Janis (78) noch für die Schwester da ist? „Nein, ich freue mich für sie. Meine Mutter fehlt mir heute noch – umso schöner, dass Kathy eine hat!“

Geheimnis Nummer 3: Die „Kelly Family“ musiziert seit 2002 nicht mehr gemeinsam, oder? Falsch! Bruder Angelo (34) hat jetzt seine eigene „Kelly Family“, macht mit Ehefrau Kira und den fünf Kindern Musik. „Das ist toll. Immer, wenn ich ihn im TV sehe, fühle ich mich in die Zeit zurückversetzt, als wir Musik machten …“

Geheimnis Nummer 4: Das neue Album von Patricia heißt „Grace & Kelly“. Wie die legendäre Grace Kelly († 64). „Meine Familie hatte wirklich einen Bezug zu ihr und unseren Namensvettern“, erzählt sie. „Mein Opa John kannte Grace und ihren Bruder John. Die Jungs sind beide in Boston aufgewachsen, waren Sportrivalen im Rudern. Sie lieferten sich spektakuläre Wettkämpfe.“ Wer hätte das gedacht?

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Ihr möchtet mehr lesen?
Den ganzen Artikel gibt es in der ‚Neue Post‘. Jetzt am Kiosk!

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan