Mitmachen und gewinnen!Mit Schlager.de zur Schlagernacht nach Hannover

Mit Schlager.de zur Schlagernacht nach Hannover © Hartmut Holtmann / Schlager.de
Laura Müller

Seit heute geht es wieder rund in zahlreichen deutschen Städten: Die Schlagernacht 2017 beginnt heute in Hamburg und wir sind natürlich dabei. Am kommenden Wochenende macht die beliebte Eventreihe Halt in Hannover und wir verlosen 2 Tickets für diese grandiose Show!

Für Fans gilt die erfolgreichste Veranstaltungsreihe des deutschen Schlagers einfach als der „place to be“. Durch die Vielzahl an hochkarätigen Künstlern, die sich zur Schlagernacht in den großen Arenen Deutschlands einfinden, erwartet die Besucher auch in 2017 ein Feuerwerk aus Unterhaltung und Emotionen pur.


Nach der Zusammenführung mit der „großen Schlager-Starparade“ wird die Erfolgsgeschichte der „Schlagernacht des Jahres“ in diesem Jahr fortgesetzt. Der mitreißende Live-Event hat auch in 2017 wieder ein hochkarätiges Line-up zu bieten. Die Top-Stars Howard Carpendale, Vanessa Mai, Vicky Leandros, Semino Rossi, Fantasy, Beatrice Egli, Mickie Krause, Achim Petry, Maite Kelly, Linda Hesse und Julian David sorgen für unvergessliche Stunden im Zeichen des Schlagers.

Schlager.de ist live dabei!

Für alle neuen Schlagernacht-Besucher sei hier erwähnt: Das Publikum verwandelt die großen Hallen regelmäßig in eine brodelnde Partyfestung oder in ein romantisches Lichtermeer. Die besten Gute-Laune-Hits und schönsten Balladen laden ganz einfach zum Singen, Tanzen und Mitfeiern ein. Jede Schlagernacht ist ein spektakuläres Konzerterlebnis für sich. Vor Nebenwirkungen - wie rauschhaftem Glücksgefühl durch mitreißende Musik und Stimmung - wird allerdings gewarnt. Suchtgefahr nicht ausgeschlossen!

Diese Termine sind im ersten Halbjahr 2017 fest einzutragen für jeden Schlagerfan:

  • 18.03.2017, Hannover / TUI Arena
  • 25.03.2017, Mannheim / SAP ARENA
  • 01.04.2017, München / Olympiahalle München
  • 08.04.2017, Leipzig / Arena – Leipzig
  • 29.04.2017, Köln / LANXESS arena
  • 17.06.2017, Berlin / Waldbühne Berlin

Mit Schlager.de zu Andrea Berg & Co.

Schlager.de verlost 2 Tickets für die Schlagernacht in Hannover! Sei dabei, wenn Andrea Berg, Howard Carpendale, Fantasy, Beatrice Egli und viele, viele andere die Fans begeistern. Was Ihr tun müsst, um dabei zu sein? Ganz einfach: Tragt Euch unten in das Formular und teilt den Facebook-Beitrag zu diesem Artikel (den findet Ihr hier).

Wer verlosen unter allen Teilnehmern 2 Tickets für das Mega-Event in Hannover. Das Gewinnspiel läuft bis zum Dienstag, 14. März um 23:59 Uhr. Wir wünschen allen Teilnehmern viel Erfolg und drücken Euch die Daumen.

Fehler: Kontaktformular wurde nicht gefunden.

Diesen Facebook-Beitrag solltet Ihr TEILEN!

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Facebook der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Weitere News zu Andrea Berg

Die 3 beliebtesten
Schlager-News