Radio starten Schlager.de Radio

So bereitet sich Roland Kaiser auf seine Tournee vor

So bereitet sich Roland Kaiser auf seine Tournee vor © facebook.com/RolandKaiserOffiziell

Auch ein Profi muss sich intensiv auf eine Tournee vorbereiten. Roland Kaiser geht im Frühjahr 2017 endlich auf große „Auf den Kopf gestellt“-Tour und wir von Schlager.de sind natürlich dabei. Heute wurden auf dem Facebook-Profil von Roland einige Bilder der Tourneeproben veröffentlicht.

Roland Kaiser ist zweifelsohne im pop-kulturellen Kosmos Deutschlands eine Größe, mit der auch nach über 40 Jahren Karriere noch zu rechnen ist. Mit über 90 Millionen verkauften Tonträgern zählt der gebürtige Berliner zu den bekanntesten Protagonisten des deutschen Schlagers – UND Ihr könnt ihn live erleben!

 

Mit dem neuen Programm geht Roland Kaiser im Frühjahr 2017 auf große Live-Tournee, die den Künstler im März und April durch Städte wie Hamburg, über Berlin, Leipzig, München und sogar bis nach Wien führen wird. Denn nichts geht über das Erlebnis, den Sänger und Entertainer Roland Kaiser live mit seiner Band auf der Bühne zu erleben.

Roland Kaiser LIVE erleben

Seine beiden letzten Alben „Seelenbahnen“ (2014) und „Auf den Kopf gestellt“ (2016) wurden beide mit Gold veredelt. Mit diesen „vergoldeten“ Songs im Koffer geht er nun also auf Tournee. Moderne Pop-Schlager und gefühlvolle Balladen treffen hier auf lässige Lieder, vorgetragen mit der ganzen Leidenschaft einer über 40-jährigen Karriere.

Der mittlerweile 64-Jährige bewies mit dem Album „Auf den Kopf gestellt“, dass er sich weiterentwickeln, einen Schritt nach vorne machen und seine Fans mitnehmen kann. Aber auch seine Klassiker wie „Joana“ oder „Dich zu lieben“ werden in seinem neuen Programm natürlich nicht fehlen. „Ich möchte meinem Publikum, das mich nun bald erwartet, Neues und Altes, Gefühlvolles und Mitreißendes, Musik zum Zuhören und zum Mitsingen mitbringen. Ich kann es nicht erwarten, endlich wieder live mit meiner fantastischen Band vor meinen Fans zu stehen.“

Termine und Konzertkarten für Roland Kaiser

Roland Kaiser sprengt auf YouTube alle Rekorde

Wow, dieser Rekord ist einmalig! Schlagerstar Roland Kaiser hat mit diesem Song schon Geschichte geschrieben. Kaum ein Song ist so erfolgreich, wie dieser! „Warum hast Du nicht nein gesagt“ sprengt alle Rekorde und ist von keinem Roland Kaiser-Konzert wegzudenken. Mittlerweile hat der Song schon über 36 Mio. Klicks auf Youtube erreicht!

Schaue hier "Warum hast Du nicht nein gesagt" von Roland Kaiser & Maite Kelly

Klick Dich hier in das aktuellste Video Deines Stars!

Roland Kaiser

Roland Kaiser – Warum hast du nicht nein gesagt (feat. Maite Kelly)

Video abspielen
Laura Müller11.03.2017Laura Müller
Benachrichtigung aktivieren
Dürfen wir Dich in Deinem Browser über die wichtigsten Schlager Nachrichten informieren?
Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan