Radio starten Schlager.de Radio

Andreas Gabalier – Das Rampenlicht hat auch seine Schattenseiten

Andreas Gabalier – Das Rampenlicht hat auch seine Schattenseiten © facebook.com/AndreasGabalier/

Er strotzt vor Kraft: Andreas Gabalier sieht durchtrainiert, muskulös, topfit aus. NEUE POST trifft den Sänger 2016 hinter der Bühne bei einem Konzert in Halle (Saale). „Ich mache täglich 300 bis 400 Liegestütz. Und esse die Woche bestimmt 20 Eier. Roh und gekocht. Ich liebe Eier“, erklärt er seinen Adonis-Körper.

 

Der „Mountain-Man“ gilt als echter Natur-Bursche. Träumt er manchmal von einer Weltreise? „Na“, verneint Andi in alpinem Dialekt. „Wenn ich frei habe, will ich daheim sein. Lesen. Den Grill anschmeißen, mit meiner Familie und Verwandten eine Party feiern. Reden. Lachen und ein kaltes Bier trinken“, beschreibt er sein Privatleben.

Eigentlich redet Andreas gar nicht so gerne über Privates. Doch auf einmal gerät er ins Plaudern. „Ich habe schon zwei Leben gelebt. Das heutige mit vielen Terminen, Konzerten, Auftritten. Und das davor. Und genau von diesem alten Leben will ich wieder mehr zurückbekommen. Und das klappt auch ganz gut. Ich kann jetzt schon mal eine Woche am Stück zu Hause sein“, strahlt er selbstbewusst.

Als ich ihn frage, ob er denn auch gerne mal einen Fernseh-Abend macht, lacht er nur. „Ich schaue kein Fernsehen. Der Fernseher verstaubt bei mir. Aber meine Couch, die verstaubt nicht. Da ist oft genug Bewegung drauf“, sagt er und zwinkert mir kess zu. Ich verstehe nicht sofort, frage nach. Er grinst und schweigt. Da fällt bei mir der Groschen, ich frage lieber kein zweites Mal. Was für ein freches Kerlchen.

Aber dann gibt er mir doch noch eine Antwort auf meine Frage: „Ich schaue halt lieber aus dem Fernseher raus und nicht so gerne rein. Aber ich gebe zu, wenn die ,Unendliche Geschichte Teil 1‘ läuft, dann sitze ich auch vor der Glotze.“

Ihr möchtet mehr lesen?
Den ganzen Artikel gibt es in der ‚Neue Post‘. Jetzt am Kiosk!
Christina Martin | NEUE POST12.03.2017Christina Martin | NEUE POST

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan