Radio starten Schlager.de Radio

Andreas Gabalier – So ein Hochzeitsmuffel…

Andreas Gabalier – So ein Hochzeitsmuffel… © Hanna Trachten

Bruder Willi hat sich vor zwei Jahren Jahr getraut. Mama Huberta ebenfalls. Still und heimlich hat sie ihrem Lebensgefährten Gert Rücker in der Grazer Kirche St. Peter ewige Liebe und Treue geschworen. Fehlt nur noch, dass auch Andreas Gabalier endlich den Schritt vor den Trau-Altar wagt – und seine Silvia heiratet. „Oh nein“, wehrt der „Volks-Rock ’n’ Roller“ im Interview mit NEUE POST ab. „Vorerst ist das wirklich kein Thema. Silvia und ich sind sehr glücklich zusammen – und das auch ohne Ring am Finger!“

 

So ein Hochzeitsmuffel, der Andreas! Dabei schwebt er doch schon seit drei Jahren mit Silvia auf Wolke sieben. Und macht der schönen Moderatorin in unserem Gespräch eine romantische Liebeserklärung: „Silvia ist eine starke und intelligente Frau, hat Humor und ist – was wichtig ist – sehr verständnisvoll“, schwärmt er.

„Die Musik, die vielen Reisen: Sie akzeptiert und toleriert, dass das momentan einen großen Platz in meinem Leben hat. Wer wünscht sich nicht so eine Frau an seiner Seite?“

„Ehe ist bei Silvia und mir kein Thema“

Andi Gabalier selbst ist eigentlich ebenfalls vollkommen ehetauglich, gibt sogar weise Kavaliers-Ratschläge an die Männer: „Eine gewisse Ritterlichkeit oder Aufmerksamkeiten wie eine aufgehaltene Tür oder ein Kompliment danken Frauen uns Männern gern mit einem Lächeln. Wichtig ist auch: der Freund als Partner, der für sie da ist, ihnen zuhört und ihnen Halt gibt!“ Hört sich doch gut an. Würde er sich jetzt nur endlich trauen – dann wäre er der perfekte Mann!

Klick Dich hier in das aktuellste Video Deines Stars!

Andreas Gabalier

Andreas Gabalier — Sweet Little Rehlein

Video abspielen
Ihr möchtet mehr lesen?
Den ganzen Artikel gibt es in der ‚Neue Post‘. Jetzt am Kiosk!
Sukeina Mochkabadi | NEUE POST13.03.2017Sukeina Mochkabadi | NEUE POST

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan