Radio starten Schlager.de Radio

Hamburg feiert mit Michelle!

Hamburg feiert mit Michelle! © Christine Kröning / Schlager.de

Laeiszhalle Hamburg, Montagabend, die Manege ist eröffnet. Michelle betritt im Kostüm einer Dompteurin die Bühne und eröffnet diesen Abend kraftvoll mit dem Song „Wir feiern das Leben“. Vom ersten Ton an springt die Energie auf das Publikum über, das direkt nichts mehr auf den Plätzen hält. Beim Blick durch die Zuschauerreihen fällt dem erfahrenen Schlagerfan direkt ein Gesicht auf: Hannez Nogi; gewöhnlich ist er hinter der Bühne zum Beispiel bei Vanessa Mai und Andrea Berg als Stylist aufzufinden, heute genießt er die Perspektive aus Sicht des Publikums.

Zwischen den Liedern erzählt Michelle aus dem Leben, und man kann ihr nur zustimmen, wenn sie sagt, dass jedes Tief einen stark macht und zum Leben gehört. Überhaupt scheint sie voller Lebensfreude und rundum glücklich zu sein. Rührende Momente entstehen jedes Mal, wenn jemand aus dem Publikum zur Bühne geht, um Michelle Geschenke oder Rosen zu übergeben. Auch über Fernbeziehungen wird an diesem Abend gesprochen. Können diese wirklich immer halten? Und gibt es nicht auch Paare, die sich zwar eine Wohnung teilen, aber nicht lieben? Mit „Du und die, das geht nie“ gibt es vielleicht eine kleine Antwort darauf.

Voller Stolz verkündet Michelle eines der ganz großen Highlights dieses Abends. Ihre Tochter Marie hegte wohl schon lange den Wunsch, mit ihrer Mutter zusammen auf der Bühne zu stehen, und nun soll es erneut so weit sein. Im Duett performen sie „Träume haben Flügel“. Wenn man als Zuhörer die Augen schließt, kann man kaum einen Unterschied zwischen beiden Stimmen ausmachen. Marie wird für ihren Auftritt mit Standing Ovations gefeiert. Ihr Herz für Familie und Kinder zeigt Michelle auch im weiteren Verlauf des Konzerts. Zu „Kleine Prinzessin“ dürfen sich alle Kinder im Saal zu ihr auf die Bühne setzen. Man kauft ihr die Herzlichkeit ab. Im Gespräch mit den Kindern ergibt sich die Frage, ob die Kinder denn einen Kopfstand machen können. Können sie nicht, aber Michelle kann und zeigt kurzerhand ihr Talent, während ein kleiner Junge „Alle meine Entchen“ anstimmen darf. Was für schöne Momente!

Alle Videos Deines Stars!

Alle Videos von
Michelle

Jetzt ansehen

Michelle muss nicht immer selbst im Mittelpunkt stehen, das zeigt sich nicht nur beim Auftritt von Marie, sondern auch daran, dass ihre Band den „Cup Song“ präsentiert, während sie sich umzieht. Natürlich darf der Hit „Wer Liebe lebt“ an diesem Abend nicht fehlen, den sie einst beim Grand Prix präsentierte. Besonderen Einsatz des Publikums erfordert „Idiot“, denn ein männlicher Zuschauer wird dazu auf die Bühne gebeten und wird zum Duettpartner. Viel zu schnell vergeht der Abend und endet mit dem Song „Paris“ genauso energiegeladen, wie er gestartet hat. Nur glückliche Gesichter verlassen den Saal. Ein Besuch dieser Tour lohnt sich auf jeden Fall!

15.03.2017
Benachrichtigung aktivieren
Dürfen wir Dich in Deinem Browser über die wichtigsten Schlager Nachrichten informieren?
Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan