Radio starten Schlager.de Radio

Die Schlager.de-faceDISCO hängt alle ab

Die Schlager.de-faceDISCO hängt alle ab

Für eingefleischte User und aufmerksame “Fans” unserer Facebook-Seite gehört sie mittlerweile zum Donnerstag einfach dazu: die faceDISCO von Schlager.de. WOW, können wir nur sagen! Jeden Donnerstag begrüßt unser Schlager.de-DJ, Peter Henninger, die Zuschauer auf unserem Facebook-Kanal und spielt 2 Stunden lang die beliebtesten Hits der Schlagerstars.

 

Schlager.de-DJ Peter Henninger

Schlager.de-DJ Peter Henninger

Viele Live-Kommentare, die alle durchweg positiv bis nahezu euphorisch ausfielen, ließen auch Deutschlands angesagten DJ und Moderator immer wieder zum Schmunzeln, Kommentieren und Schwärmen bringen, denn auch er war begeistert über diese Resonanz. Seit unserer Premiere am 18. November 2016 hat sich einiges getan. Live in die Sendung wurden mittlerweile zahlreiche Stars geschaltet, wie Markus Becker, Maria Voskania, Mitch Keller, Axel Fischer, Claudia Lino und viele, viele andere.

Am gestrigen Donnerstagabend haben wir LIVE aus dem Tanzlokal Korallenriff gesendet und es gab mehr als 1.450 Kommentare während der Show. Die faceDISCO konnte dank Euch über 100.000 Personen erreichen und wir sagen DANKE! Für uns ein tolles Ergebnis, das uns letztendlich zum erfolgreichsten Format dieser Art macht.

NEON präsentieren ihren neuen Song exklusiv in der Schlager.de-faceDISCO

Wir werden unser Format weiter ausbauen und basteln bereits an spannenden Ideen! Auch in Zukunft werden wir unseren Fokus auf exklusive Inhalte legen, sei es durch interessante Studiogäste oder exklusive Premieren. So wie am gestrigen Abend: Das Duo NEON, bestehend aus den Freunden Tom und Andi - zwei Jungs aus dem Revier mit Liebe zur Musik, haben sich während der Show bei Peter gemeldet und ihm exklusiv ihre neue Single "Au revoir" ins Studio geschickt.

Übrigens sind NEON beim Party-Highlight 2017 ebenfalls dabei: SCHLAGER.DE sticht in See und auch Ihr könnt dabei sein! Erlebt die beliebtesten Schlagerstars hautnah und feiert mit uns am 28. Oktober 2017 eine gigantische Party auf dem Rhein…

P.S. Durch den Abend führt natürlich unser Peter - mit einem geheimen Überraschungsgast!

Das sagen die Zuschauer!

Wir haben gestern Abend tolle Kommenatre von Euch bekommen. Einige haben wir für Euch gesammelt:

Marcel findet, „dass die Sendung wirklich unterhaltsam war und es wirklich tolles Projekt ist, was man ausbauen sollte."

Christian meint „Coole Sache für die Fans, direkt am Geschehen teilhaben zu können, da kommt noch mehr, da bin ich mir sicher!"

Daniela ist der Ansicht, bei der "bunten Mischung der Songs, ist für jeden etwas dabei

Alfred hat "mit der faceDISCO für den Donnerstagabend ab sofort eine feste Verabredung."

Katja findet "die faceDISCO ist einfach geil"

Laura Müller16.03.2017Laura Müller
Benachrichtigung aktivieren
Dürfen wir Dich in Deinem Browser über die wichtigsten Schlager Nachrichten informieren?
Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan