Radio starten Schlager.de Radio

So eröffnete Helene Fischer die Special Olympics Winterspiele 2017

So eröffnete Helene Fischer die Special Olympics Winterspiele 2017

Am gestrigen Abend haben mit der Ankunft der rund 2.700 Athleten aus 107 Nationen  die Special Olympics 2017 begonnen. Bei der Auftaktpressekonferenz verrieten die Veranstalter, wie es ihnen geglückt ist, Helene Fischer als Stargast zu verpflichten. Sowohl Fischer als auch Andreas Gabalier wurden von den Athleten als Stargäste für die Veranstaltung gewünscht. Daher habe man beide einfach gefragt, und tatsächlich sagten beide zu. Das ist sportlich!

 

Helene Fischer war bei der Eröffnungsfeier und der Schlusszeremonie anwesend und präsentierte ein Medley ihrer Hits. Die Tribüne wurde für das Spektakel auf eine Kapazität für 15.000 Zuschauer erweitert.

Diesen Song präsentierte Helene Fischer bei der Zeremonie.

Klick Dich hier in das aktuellste Video Deines Stars!

Helene Fischer

Helene Fischer “What a wonderful world” – Eröffnung Special Olympics

Video abspielen

Die Abschlussfeier (24. März 2017) der Special Olympics in Graz wird Andreas Gabalier mit seinem Auftritt rocken. Für die Teilnehmer und Zuschauer werden die Special Olympics 2017 sicher ein unvergessliches Ereignis. Fernsehzuschauer können hier die jeweiligen Übertragungszeiten erfahren.

Christine Kröning19.03.2017Christine Kröning
Benachrichtigung aktivieren
Dürfen wir Dich in Deinem Browser über die wichtigsten Schlager Nachrichten informieren?
Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan