Pack die Badehose ein...Mit KLUBBB3 eine Strandparty feiern

Thorge Schramm
Redakteur/Booking

Es sind die Höhepunkte in Schlager-Deutschland – die Shows des Publikumslieblings Florian Silbereisen. Klein und eher im volkstümlichen Stil begonnen, sind die ehemaligen Schunkelshows zu großen Liveevents mit bunter Schlagermischung geworden. Wenn er ruft kommt die ganze Szene zu einem wahren Spektakel!

 

Nachdem der Startschuss für den Vorverkauf der nächsten Feste-Show, dem „Schlagerbooom“ in der Dortmunder Westfalenhalle gestartet ist, haben sich viele Fans gefragt, warum es in diesem Jahr im Sommer keine Feste-Show geben wird. Zwar werden die Fans in der Sommerzeit in die Röhre schauen, wenn sie die 1 auf ihrer Fernbedienung drücken, denn Sommerurlaub macht Florian im MDR.

Alle Videos Deines Stars!

Alle Videos von
KLUBBB3

Jetzt ansehen

Dort verbrachte der gebürtige Bayer schon die Winterzeit und feierte zusammen mit seinen Bandkollegen Jan Smit und Christoff die „KLUBBB3 Hüttenparty“ in Flachau. Vom Skigebiet soll es Ende August auf die Sonneninsel Mallorca gehen, um dort an den großen Erfolg anzuknüpfen. „Schlager am Meer – Die Klubbb3 Strandparty“ wird im MDR Fernsehen am Samstag, den 12. August zu sehen sein.

„Die neue Lust auf Schlager wird in Deutschland immer größer. Gemeinsam mit Deutschlands bestem Entertainer Florian Silbereisen haben wir einen echten Schlagerboom entfacht", so MDR-Unterhaltungschef Peter Dreckmann. Mit Schlager am Meer setzen wir unsere Strategie konsequent fort und ich bin sicher, dass die Schlagerfans in ganz Deutschland auch diese Show lieben werden.“

Wir von Schlager.de freuen uns auf ein balearisches Hitfeuerwerk bei strahlendem Sonnenschein. Selbstverständlich halten wir euch mit neuen Informationen auf dem Laufenden!

Weitere News zu KLUBBB3

Die 3 beliebtesten
Schlager-News