Radio starten Schlager.de Radio

Helene Fischer bot eine heiße Show mit neuen Songs!

Helene Fischer bot eine heiße Show mit neuen Songs! © Hartmut Holtmann/Schlager.de

Schon früh um 9 Uhr waren die ersten Fans von Helene vor der EWE-Arena in Oldenburg erschienen, um ihre Lieblingskünstlerin in der ersten Reihe erleben zu können. Nach mehr als drei Jahren Wartezeit freuten sie sich, drei Songs aus dem neuen Album ihres Stars kennenzulernen. Das bisher streng gehütete Geheimnis lüftete sich am Ende der fast dreistündigen Show „Schlagercountdown – Das große Premierenfest“. Dann endlich stieg Helene im raffiniert geschnittenen schwarzen Outfit, das viel Haut freigab, die Show-Treppe herab, um zu “Fliegen” und löste mit diesem Song uneingeschränkte Begeisterung im Publikum aus. Die vielen jungen Fans brachten durch lautes Kreischen ihre Freude zum Ausdruck. Florian empfing seine Lebensgefährtin mit einem liebevollen Kuss.

 

Helene verriet noch einige Details über das neue Album Preis, das am 12.5.17 erscheinen wird und den Titel "Helene Fischer" trägt. Das Cover wurde auf der Homepage ebenfalls enthüllt. Sie betonte, dass sie über die „Welle der Liebe“, die die Fans ihr entgegenbringen, sehr erfreut sei und die Songs für das Album jetzt endgültig einsinge. Die Vorbereitungen seien die „schönste und spannendste Zeit", denn sie sei in sehr viele ihrer Songs verliebt.

"Fliegen" mit "Helene Fischer"

Drei Fans, zwei Frauen und ein Mann waren von Florian für ein Schlagerquiz ausgesucht. Sie summten Hits, die Helene mit einiger Mühe und der Hilfe des Publikums erraten konnte. Die drei Fans auf der Bühne freuten sich über Blumen, aber noch mehr über die Umarmungen von Helene. Bei der einfühlsamen, wunderschönen Ballade „Wenn du lachst“ wurde Helene von einem Gospelchor  begleitet. Dem Text nach könnte dieses Lied für Florian geschrieben sein, bei der Ankündigung streichelte ihm Helene zärtlich über die Wange. „Viva la vida“ brachte Partystimmung in die Arena und die Fans in Verzückung. Die komplette Band, Backgroundsängerinnen und Tänzerinnen und Tänzer sorgten dabei für eine fantastische Stimmung. Feuerbälle erhitzten zusätzlich die Bühne.

Nach dieser fulminanten Kostprobe der drei Songs warten alle erst recht sehnsüchtig auf das neue Album. Vorbestellungen bei verschiedenen Anbietern sind bereits möglich. Mit geröteten Wangen verließen die Fans die EWE-Arena in Oldenburg und freuen sich schon auf den nächsten Auftritt von Helene am 20.5.2017 bei Carmen Nebel im Berliner Velodrom und auf ihre Tournee, die am 12.9.17 in Hannover beginnt. Schlager.de freut sich auf ein aufregendes Jahr 2017 mit Helene Fischer.

Benachrichtigung aktivieren
Dürfen wir Dich in Deinem Browser über die wichtigsten Schlager Nachrichten informieren?
Benachrichtigung aktiviert
Hartmut Holtmann28.03.2017Hartmut Holtmann

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan