Suche

Zweites voXXclub-Baby ist da!

Zweites voXXclub-Baby ist da! © facebook.com/voXXclub

“Michi” – Michael Hartinger, Mitglied von voXXclub, und seine Frau Miriam «Mimi» dürfen sich über die Geburt ihres zweiten Kindes freuen. Nicht mal ein Jahr nach Söhnchen Noah Rock hat am 26.3. um 20.45 Uhr Eliah Rock das Licht der Welt erblickt.

“Zu den Klängen von Bob Marley und RHCP”, wie die glückliche Mutter in ihrem Facebook-Profil schreibt. “We are soooo in love!»” Auch Papa Michael teilt seine Freude auf der Facebook-Seite von voXXclub. “Geboren, um dich zu lieben!! Liebe alle! Zum zweiten Mal durfte ich das schönste Geschenk der Welt erfahren. Ich darf vorstellen: Eliah Rock Hartinger. Wir sind so stolz auf den kleinen Pups und auf die tapfere Mama! Lieben euch über alles!!! Noah und Michael.”

Auch das Team von schlager.de wünscht der Familie Hartinger alles Gute.

Schlager.de auf Instagram