Radio starten Schlager.de Radio

Schlager.de trifft SARAH JANE SCOTT – IHR könnt Eure Fragen stellen

Schlager.de trifft SARAH JANE SCOTT – IHR könnt Eure Fragen stellen © Hartmut Holtmann / Schlager.de

Ob „Hallo, hallo“, „Ich schau Dir in die Augen“, oder „Was war los gestern Nacht“: Diese und andere Titel der jungen Amerikanerin Sarah Jane Scott sind uns sicherlich allen im Ohr.

Ab dem 05.04.2017 ist Sarah Jane im zweiten Teil der Tournee „Das Große Schlagerfest 2017 – Die Party des Jahres“ mit Florian Silbereisen, Jan Smith, Christoff (KLUBBB3), Voxxclub, DJ Ötzi und den DDC-Tänzern mit dabei. Wir waren für Euch ja schon einige Male live vor Ort und haben begeistert berichtet. Jetzt möchten wir EUCH gerne die Möglichkeit geben, der Newcomerin des Deutschen Schlagers Fragen zu stellen, die Euch unter den Nägeln brennen.

Wir treffen die sympathische Künstlerin am 06.04.2017 beim Tour-Konzert in der Donau-Arena Regensburg und hoffen, ihr dort einige eurer Fragen stellen zu dürfen.

Stellt hier Eure Fragen an Sarah Jane Scott!

Schreibt einfach Eure Fragen im Anschluss an diesen Artikel in die Kommentare. Am Dienstag, den 04.04.2017, suchen wir uns die besten Fragen raus und stellen diese im Vieraugengespräch.

Kommentar verfassen

Felder mit * sind Pflichtfelder

Die 3 beliebtesten
Schlager-News