Countdown für Schlagerbooom 2017 eröffnet

Countdown für Schlagerbooom 2017 eröffnet © Hartmut Holtmann / Schlager.de

Die Premiere des „Schlagerbooom“ im vergangenen Jahr war ein voller Erfolg. Helene Fischer hat ihr Comeback gefeiert, einen tollen Auftritt hingelegt und damit das Helene-Fischer-Jahr 2017 eröffnet. Es ist daher nicht verwunderlich, dass es bereits nach wenigen Augenblicken keine Karten für die Veranstaltung verfügbar waren.

 

Florian Silbereisen möchte dies für 2017 ändern, um einen fairen Zugang für jeden Schlager-Freund zu gewährleisten. Daher startete Florian während des Schlagercountdown am vergangenen Samstag den Vorverkauf für den "Schlagerbooom" 2017 am 21.10.2017 in Dortmund.

Dieses internationale Schlagerfest bietet genau das, was der Titel vermuten lässt: Die besten Schlager, die Deutschland und das Ausland zu bieten hat. Florian weiß genau, dass die zahlreichen Fans, nach dem fulminanten Start des Schlagerbooom 2016, Großes erwarten und sagt daher selbstbewusst, dass er die neue Lust auf Schlager gerne mit dem größten Schlagerfest, das er je gefeiert hat, präsentieren möchte.

Aus diesem Grund wurden auch beim Schlagercountdown bereits die ersten Gäste für die im Oktober in der Dortmunder Westfalenhalle stattfindende Veranstaltung verraten: Andrea, Berg, Roland Kaiser, The Kelly Family und die Höhner sind nur einige Künstler, die sich im Oktober die Ehre geben werden.

Die Show „Schlagerbooom“, die bereits 2016 alle Rekorde brach, soll 2017 sogar noch fulminanter werden. Zuschauer, die damals dabei gewesen sind, aber auch die treuen Zuschauer an den TV-Geräten werden sich sicher fragen, wie dies möglich sein wird, aber das werden wir dann schon erleben. Eines steht jetzt allerdings schon fest: Im Gegensatz zu vergangenem Jahr wird Helene Fischer 2017 nicht mit dabei sein, da sie zu der Zeit auf Tournee ist und am Tag der Ausstrahlung des Schlagerboooms in der ARD ein Konzert in der Mannheimer SAP Arena gibt.

Keine Show in Deutschland ist so schnell ausverkauft wie der Schlagerbooom. Auch 2017 wird das nicht anders sein. Wer bei der größten Schlager-Show am 21.10.2017 dabei sein möchte, sollte sich ab sofort um Tickets bemühen. Hier können Karten erworben werden.

Es gilt: Beeilen ist angesagt, denn der Countdown wurde bereits gestartet.

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan