Lustiges Video!Sandro – Wenn der Vater mit dem Sohne…

Sandro – Wenn der Vater mit dem Sohne… © Hartmut Holtmann/Schlager.de

Sandro Malinowski – ein Name, der sowohl DSDS-Zuschauern, wie auch den Fans von Fantasy ein Begriff ist. Erst gestern konnten wir berichten, dass Sandro mit seinem aktuellen Album sofort auf die Chartposition 1 geklettert ist und damit Künstler wie DJ Ötzi oder KLUBBB3 auf die Plätze verwiesen hat. Der Sohn von Fantasysänger Freddi, wandelt schon seit einigen Jahren auf den Spuren seines berühmten Vaters, mit bürgerlichem Namen Fredi Malinowski.

Er besitzt, wie sein Vater – der Apfel fällt also wirklich nicht weit vom Stamm - eine aussagekräftige Stimme, die vor allem bei Balladen voll zum Ausdruck kommt, ist also ein junges Gesangstalent, der aber, wie er im persönlichen Gespräch betont, seinen eigenen Weg gehen möchte.

© Daniela Schweizer / Schlager.de

© Daniela Schweizer / Schlager.de

Dass dieser Weg weit nach oben führen kann, hat Sandro schon bei der Fantasy-Sommernacht 2014 bewiesen. Als Überraschungsgast für seinen Vater stand er plötzlich auf der Bühne – zusammen mit Martin Marcell, dem zweiten im Duo Fantasy. Die beiden hatten in Martins Tonstudio zwei Songs aufgenommen. Diese beiden Lieder durfte Sandro damals vor über 2.000 Fantasyfans und seinem zu Tränen gerührten Papa uraufführen. Schon damals waren alle Anwesenden vom Gesangstalent des Juniors begeistert.

Im Anschluss an diesen grandiosen Auftritt nahmen ihn Fantasy mit auf ihre Solotournee und gaben damit Sandro die Chance, weitere Bühnenerfahrung zu sammeln und vor allem noch mehr Menschen von seinen Sangeskünsten zu begeistern!

Sandro hat es an die Spitze der Charts geschafft!

Im Frühjahr machte die Information im Internet die Runde, Sandro hätte sich bei DSDS angemeldet. Die Spannung war groß, wie weit er es wohl schaffen würde. Unzählige Fans, die er sich „ersungen“ hatte, saßen Samstag für Samstag vor dem Fernseher und fieberten mit dem Newcomer. Nicht ohne Erfolg, denn er schaffte es in den Recall und durfte von dort direkt nach Jamaika. Darauf kann er wirklich stolz sein. Wer ihn nach seiner Teilnahme bei DSDS live wieder gesehen hat, konnte feststellen, dass ihm das Casting dort gut getan hat. Er hat seine Stimme weiter verbessert und die Performance optimiert.

Am vergangenen Wochenende durfte er seine Single sogar in der Show von Florian Silbereisen vorstellen und das Publikum war begeistert! So wie wir..

Weitere News zu Sandro

Die 3 beliebtesten
Schlager-News