Radio starten Schlager.de Radio

Helene & Florian – Wann kommt der Trauschein?

Helene & Florian – Wann kommt der Trauschein? © Max Morath / Schlager.de

Langsam reicht es ihnen. Seit fast neun Jahren sehen die Anhänger von Helene Fischer (32), wie glücklich die Sängerin mit Showmaster Florian Silbereisen (35) ist. Doch noch immer sind die zwei ohne Trauschein. Bei Florians Show „Schlagercountdown“ forderten die Fans jetzt: endlich Hochzeit!

 

„Florian, wo bleibt dein Heiratsantrag?“, steht auf einem der Plakate. Trotzdem: Noch immer macht der Moderator keine Anstalten, endlich die Frage aller Fragen zu stellen. Dabei gibt Helene ihm immer wieder zu verstehen, dass sie bereit ist. Im neuen Lied „Wenn du lachst“ singt sie für ihren Schatz: „Mir wird klar: Ich will immer bei dir bleiben“. Schon vorher schwärmte sie von ihm: „Florian ist der starke Mann an meiner Seite, bei dem ich mich fallen lassen kann.“ Im Mai feiern die beiden Jahrestag. Den neunten! Das wäre doch der perfekte Anlass, Flori!

Ihr möchtet mehr lesen?
Den ganzen Artikel gibt es in der ‚Neue Post‘. Jetzt am Kiosk!
NEUE POST05.04.2017NEUE POST

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan