Martin und Freddy von Fantasy auf Diät

Martin und Freddy von Fantasy auf Diät © Hartmut Holtmann / Schlager.de

Frisch sehen sie aus, als Freddy Malinowski (46) und Martin Hein (46) von „Fantasy“ zu Besuch bei NEUE POST sind. „Uns geht es sehr gut“, erzählen sie. Zu gut? Sie verraten: „Wir sind auf Diät und specken gemeinsam ab. Fünf Kilo müssen runter.“

 

Und damit die Anzüge nicht mehr kneifen, hat Freddy eine eigene Methode, die Pfunde purzeln zu lassen. „Ich esse einfach gar nichts mehr“, sagt er.

Klick Dich hier in das aktuellste Video Deines Stars!

Fantasy

FANTASY grüßen Schlager.de

Video abspielen

Null-Diät? Die ist doch gefährlich! Schon 1992 warnte die Weltgesundheitsorganisation (WHO) dringend davor, gar nichts zu essen.

Fünf Kilogramm müssen runter

„Das meint er nicht ernst“, beruhigt Martin schnell. „Wichtig ist, auf eine gute und gesunde Ernährung zu achten.“

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Ihr möchtet mehr lesen?
Den ganzen Artikel gibt es in der ‚Neue Post‘. Jetzt am Kiosk!

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan