Radio starten Schlager.de Radio

Wind – Das geht nur gemeinsam!

Wind – Das geht nur gemeinsam!

Die Gruppe Wind überrascht in der Schlagerszene immer wieder mit frischen und facettenreichen Songs. In über 30 Jahren Bandgeschichte wechselte die Besetzung immer wieder mal, bis heute zählen knapp 20 Sängerinnen und Sänger zu den einstigen und aktuellen Bandmitgliedern. Dieses tut jedoch dem Erfolg der Band keinerlei Abbruch. Es wirkt so, als ob jedes neue Bandmitglied im wahrsten Sinne des Wortes etwas frischen Wind in die Gruppe bringt. Mehr als 25 veröffentlichte Alben, diverse Chart-Platzierungen und Ehrungen sprechen für sich! Auch das soziale Engagement der Band ist beispielhaft und sehr lobenswert, siehe hier. Da passt der Titel, der am 31.03.2017 veröffentlichten Single perfekt – „Das geht nur gemeinsam“.

Klick Dich hier in das aktuellste Video Deines Stars!

Wind

Wind – Das geht nur gemeinsam (offizielles Video)

Video abspielen

Wind zeigt soziales Engagement mit der neuen Single  "Das geht nur gemeinsam"

Der Song versprüht mit hochgestimmten E-Gitarren, die dezent von Synthesizer-Einsätzen untermalt wird, viel positive Energie. Der mehrstimmige Gesang, dominiert von Andreas Lebbing, reißt auch den letzten Tanzmuffel mit und befreit von allen Zügeln. Wie es im Song selbst schon heißt: „Wenn alle Stricke reißen, zusammen wird’s schon geh’n!“. Lassen wir uns gemeinsam erneut vom Wind tragen.“

Dieser Song macht wahnsinnig gespannt auf das am 28.04.2017 erscheinende brandneue Album „Liebes Leben“, wozu am 24.05.17 und am 25.05.17 jeweils eine Release- Party im Bocholter Szene-Lokal "Café Freudenhaus" stattfindet (Schlager.de berichtete).

Rike und Mario Hinze12.04.2017Rike und Mario Hinze
Benachrichtigung aktivieren
Dürfen wir Dich in Deinem Browser über die wichtigsten Schlager Nachrichten informieren?
Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan