Endlich...Helene Fischer – Neue TV-Termine für alle Fans!

Helene Fischer – Neue TV-Termine für alle Fans! © Max Morath / Schlager.de
Eduard Ebel
Redakteur

Sie zählt mit mehr als zwölf Millionen verkauften Tonträgern, 16 Echos und mehr als 30 Gold-, 90 Platin- sowie Diamant-Awards zu den erfolgreichsten Sängerinnen Deutschlands. Die Tournee zum aktuellen Album beginnt am 12. September und war in kürzester Zeit nahezu restlos ausverkauft. Nun geht Helene Fischer auf große TV-Promotion-Tour für ihr neues Album, das am 12.5.2017 erscheinen soll.

 

Das sind die TV-Termine von Helene Fischer!

  • Am 19.5. ist Helene Fischer um 22:00 zu Gast in der NDR-Talkshow. In einer Spezialausgabe steht damit zum ersten Mal ein Gast allein im Mittelpunkt. Sie wird in der Sendung exklusiv vier Titel ihres neuen Albums "Helene Fischer" vorstellen. Die Moderatoren Barbara Schöneberger und Hubertus Meyer-Burckhardt erwarten zusätzlich prominente Gäste, die allesamt etwas Besonderes mit Helene Fischer verbindet.
  • Für den 20.5. ist sie mit vielen anderen illustren Künstlern zu der Show „Willkommen bei Carmen Nebel“ im Berliner Velodrom eingeladen. Wie Schlager.de schon berichtete, wurde gerade der Vertrag zwischen Carmen Nebel und dem ZDF bis 2019 verlängert. Die immer wieder maßgebliche Quote wird mit dieser Sendung sicherlich übertroffen.
  • Die mediale Tour der Promotion für die neue Helene Fischer-CD geht weiter bei „Mensch Gottschalk“ am 28.5. in den Studios von Berlin-Adlershof. Karten sind noch verfügbar unter… Wenn hier der immer noch beliebte Starmoderator auf den Superstar der deutschen Musik trifft, gibt es auch für diese Sendung sicher einen Flug in höhere Sphären.
  • Gregor Meyle ist wieder mit seinem VW-Bus ab dem 11.4. um 21 Uhr 15 unterwegs um weitere „Meylensteine“ zu setzen und besucht am 30.5. Helene Fischer, um sie zu ganz besonderen Orten ihrer bisherigen Karriere mitzunehmen. Kennengelernt haben sich die beiden Künstler bereits bei einem Duett in der Helene Fischer-Show 2016.

Millionen Fans dürfen sich angesichts dieser Vielzahl von Auftritten also auf viele neue Lieder freuen und ein paar persönliche Einblicke in das in letzter Zeit eher verborgene Privatleben des Superstars des deutschen Schlagers erhaschen.

Weitere News zu Helene Fischer

Die 3 beliebtesten
Schlager-News