Radio starten Schlager.de Radio

Helene Fischer: “Ich liebe Kinder”

Helene Fischer: “Ich liebe Kinder” © Christine Kröning/Schlager.de

„Wenn ich in einigen Jahren ruhiger werde, möchte ich unbedingt Kinder. Ich liebe sie. Das ist mein großer Wunsch!“ Seit Jahren spricht Helene Fischer (32) immer wieder von ihrem Baby-Traum. Und als wir die schöne Sängerin vor wenigen Tagen in der Sendung ihres Liebsten Florian Silbereisen (35) sahen, dachten wir: Endlich ist es so weit! Die Figur viel fraulicher, der ungefärbte Haaransatz – und dieses Funkeln in den Augen. Und dann gab es da diesen einen magischen Moment, in dem sich Helene mit einem bedeutungsvollen Blick zu Flori hinabbeugte – und er selig lächelte …

 

Das könnte Sie auch interessieren

Aber nein, unser Wunsch will sich nicht erfüllen. NEUE POST lüftet das Baby-Geheimnis: Helene ist nicht schwanger. Leider. Dabei hätte Nachwuchs jetzt so gut in ihr Leben gepasst. Im letzten Jahr hatte die Schlagerkönigin ja eine Auszeit eingeschoben. Selbst enge Freunde dachten: Sie ist seitdem längst in anderen Umständen, und bis zu ihrer neuen Tour im September ist das Kind da (NEUE POST berichtete). Doch Helene hat sich anders entschieden. Für die Karriere, für ihre Mammut-Tournee bis März 2018! Shows mit spektakulären Artistik-Szenen sind geplant – nichts für eine junge Mutter und schon gar nicht für eine Schwangere. Statt Babybauch und Liebesglück stehen eher Proben, Interviews und TV-Auftritte an erster Stelle.

Alle Videos Deines Stars!

Alle Videos von
Helene Fischer

Jetzt ansehen

Und Florian? Er beugt sich den Plänen seiner schönen Freundin. Auch weil er weiß, wie wichtig ihr die Musik ist: „Ich liebe meinen Beruf, ich mach alles aus dem Herzen, aus dem Bauch heraus“, sagte sie einmal. Und zum Glück haben die beiden ja noch ein bisschen Zeit. Helene ist erst 32 Jahre alt. Genug Luft, um eines Tages schwanger zu werden. Ganz entspannt.

Ihr möchtet mehr lesen?
Den ganzen Artikel gibt es in der ‚Neue Post‘. Jetzt am Kiosk!

Die 3 beliebtesten
Schlager-News