In Sorge...Jürgen Marcus schwer erkrankt

Jürgen Marcus schwer erkrankt © CD-Cover
Laura Müller

Seit Tagen berichten zahlreiche Medien über dieses Thema: Jürgen Marcus (68) ist so schwer erkrankt, dass er laut Aussage seines Lebensgefährten nie wieder auf der Bühne stehen wird. Der Sänger, der mit dem Song „Eine neue Liebe ist wie ein neues Leben“ berühmt wurde, leidet seit 2002 an der Lungenerkrankung COPD.

Der Gesundheitszustand des beliebten Schlagerstars hat sich nach Aussage seines Managers und Lebensgefährten Nikolaus Fischer seit Jahren so verschlechtert, dass er sich vollständig aus der Öffentlichkeit zurückgezogen habe.

Wir wollen uns hier an dieser Stelle gar nicht an weiteren Spekulationen beteiligen, sondern Jürgen Marcus alles Gute wünschen.

Das ist der größte Hit von Jürgen Marcus:

 

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von YouTube der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Die 3 beliebtesten
Schlager-News