Suche

Nora Louisa – Ein neuer Stern am Schlagerhimmel

Nora Louisa – Ein neuer Stern am Schlagerhimmel © Martin Fischer

Am 28.04.2017 erscheint offiziell ihre zweite Single „Erste große Liebe“. Mit flottem Cora–Sound nimmt Nora Louisa die Zuhörer wieder mit auf eine Reise durch ihr Leben. Auf beeindruckende Weise und mit engelsgleicher Stimme erzählt sie von einer verflossenen Liebe. „Ich verbinde mit diesem Titel eine Erinnerung an einen Abschnitt in meinem Leben, eine Zeit voller Erinnerung und Träume. Das Thema ist allgegenwärtig, denn jeder hatte eine erste große Liebe oder ist noch mit ihr zusammen.“, so die sympathische 27-jährige Sängerin über ihren neuen Song.

Nora Louisa – eine Newcomerin, von der man sicherlich noch viel hören wird!

Dieser Ohrwurm wurde von Cora in den Jeo Park Studios gemischt und gibt einen Vorgeschmack auf das im September 2017 erscheinende erste Album der Newcomerin. Stolz verriet Nora Louisa Schlager.de gegenüber, dass unter anderem 5 Produktionen von Cora auf dem Album vertreten sind: 4 Titel von der „Atlaswerk Musikproduktion“, welche auch schon Songs für Ross Antony und Anna-Marie Zimmermann schrieben, sowie Produktionen eines Münchner Studios, wo in einem Song sogar Anna-Marie Zimmermann den Chor sang. Auf ihm werden 12 Songs plus 3 Bonustitel sein.

Exklusiv 2 Tage vor der Veröffentlichung das Video zur Single “Erste große Liebe”

Klick Dich hier in das aktuellste Video Deines Stars!

Nora Louisa

Nora Louisa – Erste große Liebe [Official Video]
Video abspielen

Mit einem sehr gelungenen Video zu ihrer Single „Erste große Liebe“ rundet die attraktive Sängerin ihren hitverdächtigen Song perfekt ab, der ist natürlich bei Schlager.de exklusiv schon 2 Tage vorher zu sehen! Und ab dem 28.04.17 gibt es die neue Single bei allen namhaften Download–Portalen zum Herunterladen. Zusätzlich sind auf der Single neben dem Radio Edit zwei weitere Versionen des Titels (Extended Version und Disco-Fox Mix).

 

Die 3 beliebtesten
Schlager-News