Gewinnspiel: Tanz in den Mai mit Michael Wendler

Gewinnspiel: Tanz in den Mai mit Michael Wendler © Sony Music

Das war für viele Fans ein großer Schock: Michael Wendler verlässt Deutschland! Bisher gab es eigentlich nur die Familie Reimann, die sich stolz als die bekanntesten Auswanderer bezeichnen durften, doch das wird sich ändern. Einige Wochen konnten die Fans Michael Wendler in der Auswanderer-Soap „Goodbye Deutschland“ sehen, denn er kehrte Deutschland den Rücken und zog in die USA. Ihn zog es bekanntlich von seiner Ranch in Dinslaken in das Land der unbegrenzten Möglichkeiten.

 

Zum Tanz in den Mai, am Sonntag, den 30.04., wird der Auswanderer Michael Wendler zum ersten Mal seit langem wieder in Deutschland im Tanzlokal Nina in Köln und Bottrop auftreten. Ihr könnt LIVE dabei sein!

Ihr könnt Michael Wendler LIVE erleben!

Wir verlosen für dieses exklusive Event zwei Gästelistenplätze inkl. freiem Eintritt für beide Tanzlokale. Alles was ihr tun müsst, ist diesen Beitrag liken, teilen und kommentieren. Sagt uns einfach, ob ihr lieber nach Köln oder Bottrop kommen möchtet und mit wem. Einlass ist um 21:00 Uhr. Ein kleiner Tipp für alle Kurzentschlossenen: Es gibt leider keinen Ticketvorverkauf.

Das Gewinnspiel läuft bis Freitagabend um 22 Uhr und die Gewinner werden per Facebook benachrichtigt.

Hier ist der Facebook-Beitrag, den Ihr TEILEN müsst!

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan