Suche

Julian David mit seiner spektakulären Liebeserklärung an alle

Julian David mit seiner spektakulären Liebeserklärung an alle © Gerhard Wingender

„Du bist Spektakulär“, welcher Partner oder Freund würde sich nicht über diese Worte freuen. Für alle, die diesen Satz gerne öfters hören wollen, hat das Ex-voXXclub-Mitglied bereits ab heute die passende Hommage in allen Download- und Streamingportalen bereit: “SPEKTAKULÄR”, der neue Song von Julian David.

 

„Diesen Song habe ich all denen gewidmet, mit denen die Zeit verfliegt, als ob jede Stunde nur eine Sekunde wäre.“, strahlt der gebürtige Mannheimer. „Er ist eine Liebeserklärung an alle, die nicht perfekt sind. Egal ob Partner, Fremde oder Freunde. Die Botschaft ist: Ich mag dich nicht trotz sondern wegen deiner kleinen Ecken und Kanten“, sagt Julian David.

Julian David hat seinen Fans bereits bei einigen Schlagernächten mit dem neuen Song einen Vorgeschmack auf das Julian-David-Jahr 2017 gegeben. Der Fox-Party-Schlager mit dem ausdrucksstarken und eingängigen Refrain wird schon beim ersten Hören zum Ohrwurm. Nach seinem Song „Am Ende des Tages“, der 2015 erschein, hat „Spektakulär“ das Potential, an den Erfolg anzuknüpfen.

Doch seine stetig wachsende Fangemeinde kann sich nicht nur auf die Single, sondern auch auf die große TV-Promotion-Tour freuen.

  • Am 14.05.2017 fällt der Startschuss bei Stefanie Hertel in der MDR Muttertags-Show.
  • Am 21.05. geht es zum Mainzer Lerchenberg in den „ZDF Fernsehgarten“ zu Andrea Kiewel.
  • Am 25.06.2017 zieht es Julian von Mainz nach Rust in den Europa-Park, um auch bei Stefan Mross seinen Schlager-Party-Alarm auszulösen.
  • Am 27.08.2017 gibt es den Auftritt wieder bei Stefanie Hertel, bei der ja bereits die Tour ihren Auftakt feiert.

Wir von Schlager.de wünschen Julian David mit „Spektakulär“ besten Erfolg und freuen uns auf noch mehr Spektakuläres von dem 27-Jährigen.

Hier gibt es den Song:

Für iOS Geräte: http://www.umgt.de/InC6T4
Für Android Geräte: http://www.umgt.de/6R40pr

Schlager.de auf Instagram