„Verdammt, wir warten drauf!“Summer Island Open Air in Lübben mit Matthias Reim!

Summer Island Open Air in Lübben mit Matthias Reim! © semmel concerts
Sandra Schmidt

Fast ein halbes Jahr „Auszeit“ hat er sich genommen. Doch Matthias Reim wäre nicht Matthias Reim, wenn er nicht mit einem Paukenschlag auf die Bühne zurückkehren würde. Seit Wochen sitzt er mit seiner Band zusammen, um das Programm für die Open-Airs im Sommer 2017 neu zu gestalten. „Ein kleines bisschen zum Staunen“ will er seine treuen Anhänger bringen, verkündet er in einer Videobotschaft auf seiner offiziellen Facebook-Seite.

Hört man sich in der Fan-Gemeinde um, so ist eine deutliche Vorfreude zu spüren. Aber nicht mehr lange: Denn Pfingsten 2017 ist endlich wieder REIM-Zeit. Auch im Spreewald in Lübben „rüstet“ man sich bereits seit Monaten für das „Summer Island Open Air“ am 4. Juni 2017. Im Gespräch mit Schlager.de sagte Veranstalter André Matthes von Nachtflug Eventproduktion: „Wir freuen uns riesig, dass wir nach einem ausverkauften Summer Island Open Air im letzten Jahr mit Matthias Reim & Band erneut einen echten Hochkaräter zu uns in den Spreewald holen konnten."

© semmel concerts

Die Auswahl aus 17 Studio-Alben verspricht eine musikalisch spannende Zeitreise. So werden längst verdrängte Titel auftauchen, die erstmalig im Programm sind oder aber alte Klassiker wie „Verdammt, ich lieb dich“ vielleicht in einem ganz neuen Gewand gespielt. Welche Songs es tatsächlich ins Line-Up geschafft haben, bleibt vorerst noch geheim. Im Vorprogramm wird am Pfingstsonntag zudem die Band Six nach 25-jährigem Bestehen mit einer großen Show den Abschied in Lübben feiern. Ein Grund mehr beim nächsten „Summer Island Open Air“ vorbei zu schauen. Tickets sind bundesweit an allen bekannten Vorverkaufsstellen sowie online unter www.eventim.de erhältlich. Weitere Infos gibt es auch auf Facebook.

Weitere News zu Matthias Reim

Die 3 beliebtesten
Schlager-News