Sunrise im Vorprogramm beim Open-Air-„Heimspiel“ von Andrea Berg

Sunrise im Vorprogramm beim Open-Air-„Heimspiel“ von Andrea Berg © Susanne Kromm
Susanne Kromm
01.05.2017

Folgende Zeilen waren am 26.04.17 auf der Facebook-Seite von Sunrise zu lesen – und es folgten unzählige Kommentare von Fans und Gern-Hörern ihrer Musik, die sich mit den beiden Musikern Arno Adler und Florian Wieser alias Sunrise freuen:

"Liebe Fans,
uns stockt der Atem und wir könnten Luftsprünge machen!
Denn wir, SUNRISE, sind am 14. Juli 2017 beim legendären Open Air „Heimspiel“ von Andrea Berg in der „Mechatronik Arena“ in Großaspach als Vorgruppe dabei und dürfen vor tausenden Konzertbesuchern unsere Titel singen.

Ein Traum für jeden Musiker – und auch ein Traum für uns! Wir können es immer noch nicht glauben… Wahnsinn!!!
Vielleicht hat uns ja die Sternschnuppe aus unserer aktuellen Single „Wenn ein Stern vom Himmel fällt“ Glück gebracht!

Wir freuen uns auf Euch!"

Hier zahlt sich jetzt die Arbeit der letzten Jahre aus. Auch die beachtlichen Erfolge in zahlreichen Hitparaden in den Radiostationen zeigen, dass das von Erfolgsproduzent Stefan Pössnicker produzierte Album „Irgendwann vielleicht“ (VÖ im November 2016) bei den Schlagerfans sehr gut ankommt! Die erste Single-Auskopplung „Sag mir noch einmal ich liebe Dich“ eroberte mehrfach Platz 1, und man konnte Sunrise beim Interview in Radio-Sendern hören. Eine Einladung zum Andrea Berg-Open-Air ist die Krönung und die Freude der beiden Südtiroler natürlich verständlich!

Man darf gespannt sein, wie es mit der Sunrise-Karriere weitergeht, denn seit Anfang April ist die nächste Single-Auskopplung „Wenn ein Stern vom Himmel fällt“ auf dem Schlager-Markt und auch sie ist bereits in den Air Play Charts eingestiegen. Herzlichen Glückwunsch und weiter so!

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Susanne Kromm01.05.2017Susanne Kromm

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan