Glückwunsch...Nik P. erhält den Amadeus-Award

Nik P. erhält den Amadeus-Award © Hartmut Holtmann/Schlager.de
Laura Müller

Am 4. Mai ist es wieder soweit: im Wiener Volkstheater wird der begehrte und wichtigste österreichische Musikpreis, der AMADEUS AUSTRIAN MUSIC AWARD, verliehen.

 

Bereits vor der Verleihung wurden die sogenannten “Genre”-Kategorien verliehen. Einer der Gewinner ist NIK P.! Zusammen mit DJ Ötzi gewinnt er den begehrten AMADEUS in der Kategorie “Schlager” – herzlichen Glückwunsch!

Am 08. Juli 2016 veröffentlichte NIK P. mit "Da Oben #16" eines der erfolgreichsten Alben des letzten Jahres und Titel wie "Da oben", "Lass uns unendlich sein" oder „Geboren um dich zu lieben“ wurden zu Hits!

Alle Videos Deines Stars!

Alle Videos von
Nik P.

Jetzt ansehen

Weitere News zu Nik P.

Die 3 beliebtesten
Schlager-News