Suche

“Mit Haut und Haar” – Eine neue Single von Christina May

“Mit Haut und Haar” – Eine neue Single von Christina May

“Ich liebe den Mai”, schwärmt Christina May. “Für mich ist er einer der schönsten Monate. Zu sehen wie die Natur erwacht und endlich die Tage wieder heller werden.” Das ist wohl auch der Grund dafür, dass Ende Mai, und zwar genau am 26.05.2017, die neue Single von Christina May erscheint.

“Dieser Song passt sehr gut in den Frühling und den Sommer”, so die Künstlerin. Bei ihrem Song “Mit Haut und Haar” geht es vor allem um die süße Seite des Lebens: Allerlei Süßigkeiten und natürlich das schönste im Leben, die Liebe!. “Die Texte zu meinen Songs fallen mir in den verschiedensten Lebenslagen ein.” Christina schreibt und komponiert alle ihre Songs selbst.Die Inspiration für den Song entstand bei einem Abendessen nach dem Satz: “Ich hab Dich zum Fressen gern”. Die Idee zum neuen Song war geboren. Das macht doch Appetit auf mehr.

“Mit Haut und Haar” von Christina May ist ab dem 26.05.2017 auf allen bekannten Portalen zum Download erhältlich.

Die 3 beliebtesten
Schlager-News