Schreibt mit Schlager.de die längste Geburtstagskarte für Roland Kaiser

Schreibt mit Schlager.de die längste Geburtstagskarte für Roland Kaiser © Toni Kretschmer
Laura Müller
07.05.2017

Am 10. Mai feiert einer der erfolgreichsten Schlagersänger Deutschlands ein besonderes Jubiläum: Roland Kaiser wird 65 Jahre alt. Seine Fans lieben ihn für seine gefühlvolle Stimme, seine bewegenden Texte, denn er spricht eben mit dem Herzen. Roland Kaiser – ein Mann, der auch nach über 40 Jahren Karriere eine feste Größe in der deutschsprachigen Musiklandschaft darstellt. Mehr als 90 Millionen verkaufte Tonträger sprechen in diesem Zusammenhang eine sehr deutliche Sprache.

 

Wie kaum ein anderer hat Roland Kaiser die Geschichte des deutschen Schlagers geprägt. Aufgrund ständiger Medienpräsenz in den 70er, 80er und 90er Jahren ist es auch überhaupt nicht verwunderlich, dass er sich mit einer Anzahl von insgesamt 67 die meisten Auftritte aller Künstler in der ZDF-Hitparade auf die Fahnen schreiben kann. Seine Songs - nicht zuletzt sein Megahit "Warum hast Du nicht nein gesagt" mit Maite Kelly - sprengen alle Rekorde und sind schlichtweg Ohrwürmer!

Am Mittwoch feiert der Schlagerbarde seinen Geburtstag und wir haben uns zu diesem besonderes Anlass etwas Außergewöhnliches ausgedacht: Wir wollen mit Euch zusammen die wohl längste Geburtstagskarte eines Schlagerstars entwerfen. DAFÜR BRAUCHEN WIR EUCH!

Macht mit bei der großen Geburtstagsaktion für Roland Kaiser

Nutzt diese ideale Gelegenheit, um dem Sänger etwas zurückzugeben und ihm vielleicht einmal persönlich mitzuteilen, was Euch seine Songs bedeuten:

  • Haben Euch seine Texte über eine schwere Zeit geholfen?
  • Zaubert Euch seine Musik auch an schweren Tagen ein Lächeln ins Gesicht?
  • Verbindet Ihr ein besonderes Erlebnis mit seinen Songs?
  • Habt Ihr bei einem Konzert von Roland einen besonderen Menschen kennengelernt?

Schreibt es uns und wir werden ihm Eure Glückwünsche gesammelt überreichen.

So macht Ihr bei der längsten Geburtstagskarte mit:

Unter dem Artikel könnt Ihr in dem Kommentarfeld Eure Glückwünsche hinterlassen, die wir dann alle sammeln werden und dem Schlagerstar gebündelt zukommen lassen werden. Bitte beachtet, dass wir die Glückwünsche erst am Tag seines Geburtstages veröffentlichen werden, da das ansonsten ja Unglück bringt.

Ganz wichtig: Damit wir wirklich zahlreiche Glückwünsche zusammen bekommen, bitten wir Euch, Eure Familien, Freunde und Kollegen zu mobilisieren. Je mehr Glückwünsche wir zusammenstellen können, umso eindrucksvoller wird unser Geschenk! Lasst uns diesen Geburtstag für Roland unvergesslich machen...

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Laura Müller07.05.2017Laura Müller

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan