Die neue Single von Misha Kovar
"Die Königin der Nacht"
JETZT KAUFEN

Linda Hesse verlost Fan-Box auf Schlager.de

Linda Hesse verlost Fan-Box auf Schlager.de © Hartmut Holtmann/Schlager.de

Ab 13.5.2017 ist es soweit. Linda Hesse steht mit ihrer Band wie schon oft in den letzten fünf Jahren auf der Bühne für ihre Akustiktour 2017. Wir haben zu diesem Anlass etwas besonderes für Euch: In der „Sonnenkind“-Deluxe-Box gab es schon einen kleinen Vorgeschmack mit vier verschiedenen Akustik-Clips, die im Tonstudio mit Flügel, einem Schlagzeug und einer Bassgitarre aufgenommen wurden. Wie Linda im Interview mit Schlager.de sagte, ist sie dadurch auf die Idee gekommen, auf Akustik-Tournee zu gehen. Die Band wird also die E-Gitarren durch akustische Gitarre ersetzen. Ein Schlagzeug, ein weißer Flügel sowie ein Akkordeon werden auch mit auf die Tour gehen.

 

Für Linda ist es ein Vergnügen mit ihrer Band jeden Abend auf der Bühne zu stehen, Es sind, wie sie sagte, einfach Menschen, die mir in den letzten drei Jahren ans Herz gewachsen sind und mit denen ich echt eingespielt bin.

Inzwischen wissen wir, dass ein Bandmitglied ihr besonders nahe steht. In Frank Plasbergs Sendung „Paarduell“ präsentierte sie sich mit André Franke erstmals als Paar. Die Sängerin und der Produzent, der auch schon mit Howard Carpendale auf Tour war, arbeiten seit sieben Jahren zusammen. Aus der beruflichen Zusammenarbeit entwickelte sich eine Liebesbeziehung, die in der Sendung der Öffentlichkeit mit sichtbarer Erleichterung vorgestellt wurde. Wie der Berliner Kurier schreibt, sagte André Franke dazu: „Ich habe lange mit mir gerungen, ob ich mich aus der Deckung wagen soll. Eine Rampensau, die sich in die Kameras schiebt, bin ich nämlich überhaupt nicht, aber die Chance, Geld für karitative Zwecke zu sammeln, hat mich überzeugt. Und ich fand den Zeitpunkt passend, nun sollte es jeder wissen.“ Wie wir wissen, setzt Linda sich als Botschafterin für die „Deutsche Krebshilfe“ ein, auch mit ihrem Lied „Mit aller Kraft“, das sicher auch auf dieser Tour eine Rolle spielt.

Die Fans können sich auch auf Songs wie "Noch immer so wie immer“, „Nein“ „Einfach so“ oder „Bunt“, die gerade erst erschiene neuen Single, freuen. "Hör auf dein Herz", passt derzeit als Motto für das „Sonnenkind“ Linda, die durch ihr fröhliches Lachen immer wieder die Fans berührt.

Die Tour startet zunächst am 13.5 in Dresden im Blauen Salon, macht am 14.5. Station in Hamburg im Stage Club und am 15.5. im Wintergarten Varieté in Berlin.

Schlager.de verlost aus diesem Anlass mehrere „Sonnenkind“ Fan-Boxen mit Poster und Armband. Einfach unter dem Artikel in das Kommentarfeld eintragen und den Facebook-Beitrag zu diesem Artikel TEILEN!

Ein besonderes Ereignis wird für Linda Hesse sicher der Auftritt am 22.5. in Magdeburg, wo sie im alten Theater am Jerichower Platz auch ihren 30. Geburtstag feiert. Freunde und Fans werden sich sicher einige Überraschungen dazu einfallen lassen.

Karten ab 39,90 € gibt es für die Tour noch bei allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Diesen Facebook-Beitrag solltet Ihr TEILEN:

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

20 Kommentare

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan