Linda Hesse verlost Fan-Box auf Schlager.de

Linda Hesse verlost Fan-Box auf Schlager.de © Hartmut Holtmann/Schlager.de

Ab 13.5.2017 ist es soweit. Linda Hesse steht mit ihrer Band wie schon oft in den letzten fünf Jahren auf der Bühne für ihre Akustiktour 2017. Wir haben zu diesem Anlass etwas besonderes für Euch: In der „Sonnenkind“-Deluxe-Box gab es schon einen kleinen Vorgeschmack mit vier verschiedenen Akustik-Clips, die im Tonstudio mit Flügel, einem Schlagzeug und einer Bassgitarre aufgenommen wurden. Wie Linda im Interview mit Schlager.de sagte, ist sie dadurch auf die Idee gekommen, auf Akustik-Tournee zu gehen. Die Band wird also die E-Gitarren durch akustische Gitarre ersetzen. Ein Schlagzeug, ein weißer Flügel sowie ein Akkordeon werden auch mit auf die Tour gehen.

 

Für Linda ist es ein Vergnügen mit ihrer Band jeden Abend auf der Bühne zu stehen, Es sind, wie sie sagte, einfach Menschen, die mir in den letzten drei Jahren ans Herz gewachsen sind und mit denen ich echt eingespielt bin.

Inzwischen wissen wir, dass ein Bandmitglied ihr besonders nahe steht. In Frank Plasbergs Sendung „Paarduell“ präsentierte sie sich mit André Franke erstmals als Paar. Die Sängerin und der Produzent, der auch schon mit Howard Carpendale auf Tour war, arbeiten seit sieben Jahren zusammen. Aus der beruflichen Zusammenarbeit entwickelte sich eine Liebesbeziehung, die in der Sendung der Öffentlichkeit mit sichtbarer Erleichterung vorgestellt wurde. Wie der Berliner Kurier schreibt, sagte André Franke dazu: „Ich habe lange mit mir gerungen, ob ich mich aus der Deckung wagen soll. Eine Rampensau, die sich in die Kameras schiebt, bin ich nämlich überhaupt nicht, aber die Chance, Geld für karitative Zwecke zu sammeln, hat mich überzeugt. Und ich fand den Zeitpunkt passend, nun sollte es jeder wissen.“ Wie wir wissen, setzt Linda sich als Botschafterin für die „Deutsche Krebshilfe“ ein, auch mit ihrem Lied „Mit aller Kraft“, das sicher auch auf dieser Tour eine Rolle spielt.

Die Fans können sich auch auf Songs wie “Noch immer so wie immer“, „Nein“ „Einfach so“ oder „Bunt“, die gerade erst erschiene neuen Single, freuen. “Hör auf dein Herz”, passt derzeit als Motto für das „Sonnenkind“ Linda, die durch ihr fröhliches Lachen immer wieder die Fans berührt.

Die Tour startet zunächst am 13.5 in Dresden im Blauen Salon, macht am 14.5. Station in Hamburg im Stage Club und am 15.5. im Wintergarten Varieté in Berlin.

Schlager.de verlost aus diesem Anlass mehrere „Sonnenkind“ Fan-Boxen mit Poster und Armband. Einfach unter dem Artikel in das Kommentarfeld eintragen und den Facebook-Beitrag zu diesem Artikel TEILEN!

Ein besonderes Ereignis wird für Linda Hesse sicher der Auftritt am 22.5. in Magdeburg, wo sie im alten Theater am Jerichower Platz auch ihren 30. Geburtstag feiert. Freunde und Fans werden sich sicher einige Überraschungen dazu einfallen lassen.

Karten ab 39,90 € gibt es für die Tour noch bei allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Diesen Facebook-Beitrag solltet Ihr TEILEN:

20 Kommentare

  1. Detlev Ulbrich (09.05.2017 - 12:24 Uhr)

    Linda Hesse-Fan-Box

  2. Christian Kirchner (09.05.2017 - 12:41 Uhr)

    Ich würde mich über die Fanbox echt freun

  3. Astrid Weijmans (09.05.2017 - 13:09 Uhr)

    Sollte das Glück bei dieser genialen Fan-Aktion auf meiner Seite sein, würde ich einen Jubelschrei ausstoßen, der selbst bei euch zu hören sein sollte.

  4. Bärbel Rüdiger (09.05.2017 - 13:36 Uhr)

    Ich bin dabei und freue mich schon riesig auf die SONNENKIND – AKUSTIK-TOUR. LINDA IST NISWIUFAZ MEIN Sonnenkind

  5. Linda Sawall (09.05.2017 - 13:45 Uhr)

    Ich würde mich sehr freuen

  6. Anna- Katharina Lerch (09.05.2017 - 14:36 Uhr)

    Wow klasse Aktion mit der Fanbox. Hoffe das Glück ist auf meiner Seite!
    Linda wünsche ich alles Gute für ihre Tour!

  7. Sonja Flaig (09.05.2017 - 14:44 Uhr)

    Hallo,
    ich würde mich riesig über den Gewinn vom Sonnenkind freuen.

    Viele Grüße
    Sonja Flaig

  8. Petra Schäfer (09.05.2017 - 14:53 Uhr)

    Linda ist toll

  9. Boris Fromm (09.05.2017 - 15:05 Uhr)

    Ich freue mich schon auf die Tour und werde Linda zu ihren ganz besonderen Konzert am 22.05. und in Köln sehen.

  10. Ralf Bräuer (09.05.2017 - 15:06 Uhr)

    Linda Hesse Gewinnspiel

  11. Carolin Reger (09.05.2017 - 15:47 Uhr)

    Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn ich gewinne.

  12. Reinhard Stöckmann (09.05.2017 - 15:47 Uhr)

    Tolle Aktion, gerne dabei

  13. Lea (09.05.2017 - 18:27 Uhr)

    Ich würde soo gerne gwinnen
    Bin ein treuer Linda Hesse Fan
    Liebe einfach alles ihre Musik bringt mich immer auf andere Gedanken
    Ich bin einfach so Froh das es linda gibt!
    So ein Mensch wie Linda gibt es nicht jedesmal

  14. Maxi Winkler (09.05.2017 - 20:55 Uhr)

    Linda Hesse ist eine facettenreiche Sängerin.Nicht umsonst sagt man zu ihr Fräulein Wunder.Mit ihrer Band bildet sie ein Gesamtpaket der Musik.Sie zeigt ihr Können mit Herz,interpediert die Songs mit viel Gefühl ,die sie zu leben scheint.So wie die Kamara sie liebt ,lieben auch ihre Fans sie.Die Tour wird bestimmt gut ankommen ,da es was besonderes wird. Tolle Idee die E-Gitarren durch akustische Gitarre ersetzen.Wow einen weißer Flügel ,sieht bestimmt klasse aus .Und obendrauf noch ein Akkordeon .Besser kann es gar nicht sein.
    Ich wünsche Linda Hesse eine wunderschöne Tournee mit vollen Konzerthallen.
    LG. Masxi

  15. Claudi Lie (09.05.2017 - 21:26 Uhr)

    Stichwort: Verlosung von „Sonnenkind“ Fan-Boxen mit Poster und Armband

  16. Sabrina Weber (09.05.2017 - 22:03 Uhr)

    Würde mich sehr freuen, wenn ich gewinne

  17. Heike (09.05.2017 - 22:45 Uhr)

    Fein versuche gern mein Glück

  18. Roulin Pascal (10.05.2017 - 22:20 Uhr)

    Bin selbsternannter grösster Schweizer Fan von LInda, bin auch Mitglied in ihrem Fanclub und sammle alles was es von ihr gibt weil sie so einzigartig natürlich und hübsch ist und vorallem immer guter Laune – und vorallem natürlich wunderbar singen kann und dass immer live – ich ziehe meinen Hut!!

  19. Melanie du Mont (05.06.2017 - 14:34 Uhr)

    Hi, ich bin seit Oktober 2014 zum Fan geworden. Bei ihrer Autogrammstunden Tour in Hannover Altwambüchen.
    Lieben Gruß an Linda
    MeLLe
    #Hammburg #war#mega#genial#
    #VORFREUDE# Halberstadt#

  20. Melanie du Mont (05.06.2017 - 14:36 Uhr)

    Ups, kann meine Heimat nicht mehr richtig schreiben H A M B U R G