Roland Kaiser feiert seinen 65. Geburtstag mit GoldStar-TV

!

Roland Kaiser feiert seinen 65. Geburtstag mit GoldStar-TV

! © Max Morath/Schlager.de

Das muss natürlich groß gefeiert werden.
 Der Kaiser wird 65! „Zu meinem Geburtstag fahre ich gemeinsam mit meiner Frau irgendwo hin. Das werden wir kurzfristig entscheiden“, so Roland Kaiser, der wie immer sehr bescheiden ist. Dafür wünscht er sich und den Menschen, die ihm wichtig sind, für die Zukunft Gesundheit, Glück und Zufriedenheit. Wir von Schlager.de gratulieren ebenfalls sehr herzlich zu seinem Geburtstag und wünschen ihm weiterhin erfolgreiche Konzerte bei bester Gesundheit.

Jeder kennt sie, seine großen Hits wie "Sieben Fässer Wein", "Joanna" bis hin zu "Dich zu lieben" begeistern jedes Mal aufs Neue ein Millionenpublikum. Bis vor kurzem war er noch mit seiner großen "Auf den Kopf gestellt"-Tournee quer durch Deutschland unterwegs und begeisterte die Zuschauer.

Anlässlich seines besonderen Ehrentags wird auf GoldStar-TV (exklusiv auf Sky) im Programm gefeiert. Den Auftakt macht dabei die Clip-Sendung "Roland Kaiser – die Hits" am 10.05.2017 um 19 Uhr, in der alle großen Kaiser-Hits von den Siebzigern bis heute präsentiert werden. Danach folgt um 23 Uhr der Talkklassiker "Bei Hübner" mit Roland Kaiser aus dem Jahr 2000, wo er verrät, gegen welche 10 Gebote er schon verstoßen hat.

Am 11.05.2017 gibt es dann ab 20:15 Uhr ein exklusives Roland Kaiser-Portrait, in dem er ganz offen über sich und seine Karriere sowie die Zeit nach seiner lebensrettenden Lungentransplantation sprechen wird. Ab 21:30 Uhr folgt dann das große Roland Kaiser-live-Konzert "Alles auf Anfang", was mit euphorischer Stimmung gefeiert wird. 
Schaltet also alle ein und feiert mit uns gemeinsam den Geburtstag von Roland Kaiser!

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan