Am Samstag!Karel Gott – TV-Comeback bei Carmen Nebel

Karel Gott – TV-Comeback bei Carmen Nebel © Universal Music
Laura Müller

Darüber freuen wir uns ganz besonders: Karel Gott ist bald wieder im TV zu sehen. Wir erinnern uns an die schreckliche Krebserkrankung, die er im letzten Jahr auskurierte.

Der Zeitschrift NEUE POST verriet der Sänger („Biene Maja“), der an Lymphdrüsenkrebs erkrankte: „Es sind keine Tumore mehr zu sehen. Ich bin geheilt! Der liebe Gott hat Karel Gott lieb!“

 

Doch auch der Schlagerstar selbst hat für seine Genesung gekämpft. Jeden Rat der Ärzte hat er befolgt – und sich bemüht, die Hoffnung nicht zu verlieren: „Gute Gedanken tragen ja zur Heilung einer solchen Erkrankung bei“, glaubt Karel Gott.

„Besonders haben mich die Briefe und Wünsche von meinen Fans aufgebaut. Ich habe gefühlt, wie viele an mich gedacht haben.“

Sechs Chemotherapien hat die Goldene Stimme von Prag bewältigt – nun ist die Behandlung abgeschlossen. Karel fühlt sich trotz Haar und Gewichts-Verlust toll: „Die Frauen sagen, dass ich jetzt sportlicher aussehe“, lacht der Sänger. In der Tat, das stimmt!

Am Samstag ist er in der TV-Show "Willkommen bei Carmen Nebel" zu Gast und wir freuen uns über dieses Comeback ganz besonders. Diese Gäste sind in der Show dabei!

Weitere News zu Karel Gott

Die 3 beliebtesten
Schlager-News