Schaut rein!Neues “spektakuläres” Video von Julian David

Neues “spektakuläres” Video von Julian David © Hartmut Holtmann
Laura Müller

Schlicht, einfach und auf den Punkt: „SPEKTAKULÄR“, heißt die neue Single von Julian David. „Diesen Song habe ich all denen gewidmet, mit denen die Zeit verfliegt, als ob jede Stunde nur eine Sekunde wäre.“, strahlt der blonde Schlagerschnuckel. „Er ist eine Liebeserklärung an alle, die nicht perfekt sind. Egal ob Partner, Fremde oder Freunde. Die Botschaft ist: Ich mag dich nicht TROTZ sondern WEGEN deiner kleinen Ecken und Kanten“, sagt Julian David. Jetzt gibt es das brandneue Musikvideo zum Song!

 

Im vergangenen Jahr hat sich Julian David fest in der Schlagerszene etabliert. Seit dem Start seiner Solo-Karriere hat er sich vom Newcomer hin zum echten Garanten für mitreißende Stimmung entwickelt. Sein Motto: „Wo ich bin, ist Schlager-Party-Alarm garantiert“. Genau so feiert er sein Publikum – und sein Publikum feiert ihn.

Seine neue Single bietet einen ersten Vorgeschmack auf das, was in diesem Jahr noch von ihm zu erwarten ist. "SPEKTAKULÄR" ist ein Fox-Party-Schlager, mit kraftvollen Zeilen und einem schnell eingängigen Refrain, den man schon beim ersten Hören sofort mitsingen kann – und will.

Seit Mitte Mai ist der Sänger auf großer SPEKTAKULÄR-Promotion-Tour. Im TV war er bereits beim ZDF-Fernsehgarten, demnächst in der ARD bei „Immer wieder sonntags“ (25.06.) und bei „Musik für Sie“ (27.08). Bei "Die Schlagernacht des Jahres“ präsentiert Julian David seine Single live in zehn großen Städten, vor insgesamt 100.000 Gästen.

Hier ist das brandneue Musikvideo von Julian für Euch!

Weitere News zu Julian David

Die 3 beliebtesten
Schlager-News