Radio starten Schlager.de Radio

Vanessa Mai kämpft um den Sieg bei “Let´s Dance”

Vanessa Mai kämpft um den Sieg bei “Let´s Dance” © Christine Kröning

Schlagerprinzessin Vanessa Mai begeistert bei der RTL Tanzshow “Let´s Dance” immer wieder aufs Neue. So auch vergangenen Freitag im Halbfinale, in dem sie wieder einmal die volle Punktzahl der Jury ertanzen konnte. Nun steht sie im Finale der TV-Show und kämpft diesen Freitag um den Titel. Wir drücken ihr die Daumen.

 

Auch musikalisch geht es weiter: Am 11. August erscheint ihr heiß ersehntes neues Album "Regenbogen". Die dazugehörige erste Singleauskoppelung "Und wenn ich träum" hat bereits Hitpotenzial gezeigt.

Laura Müller07.06.2017Laura Müller
Benachrichtigung aktivieren
Dürfen wir Dich in Deinem Browser über die wichtigsten Schlager Nachrichten informieren?
Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan