Vanessa Mai kämpft um den Sieg bei „Let´s Dance“

Vanessa Mai kämpft um den Sieg bei „Let´s Dance“ © Christine Kröning
Laura Müller
07.06.2017

Schlagerprinzessin Vanessa Mai begeistert bei der RTL Tanzshow „Let´s Dance“ immer wieder aufs Neue. So auch vergangenen Freitag im Halbfinale, in dem sie wieder einmal die volle Punktzahl der Jury ertanzen konnte. Nun steht sie im Finale der TV-Show und kämpft diesen Freitag um den Titel. Wir drücken ihr die Daumen.

 

Auch musikalisch geht es weiter: Am 11. August erscheint ihr heiß ersehntes neues Album "Regenbogen". Die dazugehörige erste Singleauskoppelung "Und wenn ich träum" hat bereits Hitpotenzial gezeigt.

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Laura Müller07.06.2017Laura Müller

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan