Toller Videoclip“Braungebrannte Haut” von Melissa Naschenweng im Video

Laura Müller

Im Februar erschien das neue Album von Melissa Naschenweng, und es trägt den vielfältigen Namen „Kunterbunt“. Und tatsächlich, “Kunterbunt” ist kunterbunt – in jeglicher Hinsicht. Einen roten Faden durch das Album gibt es nicht. Ob Pop-Schlager, Volksmusik oder Boarischer, den vielstimmigen Klang hört man deutlich heraus. Nach der ersten Single „Das Größte“ – eine Hommage an die Liebe der Großeltern mit dem sehr berührendem Videoclip folgt nun der nächste Hit: “Braungebrannte Haut”!

Einer der bekanntesten Hits von Nik P. wurde von ihm persönlich für seine Kollegin Melissa Naschenweng auf „Mädl“ umgetextet. Jetzt wird der zarte Rücken der jungen Dame mit Lichtschutzfaktor 50 vor der Sonne geschützt. „Rette mich, Junge, sonst verbrenne ich“ singt sie, und der Junge tut nur zu gerne wie ihm geheißen. Ja, und selbst auf Ibiza darf die Harmonika nicht fehlen. Ein sehr sympathischer Sommer-Hit, der uns bei den Ohren nimmt und durch die kalte Zeit führt.

Felix Gauder produzierte diese neue Version von „Braungebrannte Haut“ für das aktuelle Album „Kunterbunt“. „Braungebrannte Haut“ – die neue Single aus dem Album „Kunterbunt“ ist ab dem 14.6.2017 im MPN zu finden und überall als Download erhältlich. Hier könnt Ihr den Videoclip zu „Braungebrannte Haut“ sehen:

TV-Termine mit Melissa Naschenweng:

  • 07.07.2017 – „Musik auf dem Lande“ (MDR)
  • 13.08.2017 – „Immer wieder sonntags“ (ARD)
  • 24.09.2017 – „Fernsehgarten (Oktoberfest)“, ZDF
  • 29.7.2017 -  „Wenn die Musi spielt – Sommer Open Air“ (ORF/MDR)

 

Weitere News zu Melissa Naschenweng

Die 3 beliebtesten
Schlager-News