Glückwunsch!Kerstin Ott erhält den Preis “Mein Star des Jahres”

Kerstin Ott erhält den Preis “Mein Star des Jahres” © Nona Photography
Laura Müller

Kerstin Ott ist eine ganz besondere Frau. Konventionen sind ihr fremd und sie überzeugt einfach mit hervorragender Musik und authentischen Texten. Ihre Hits sind bei den Fans überaus beliebt und brechen einen Rekord nach dem anderen. Der Song “Die immer lacht”, den schoss Ende 2015 buchstäblich über Nacht aus dem Nichts an die Spitze der Singlecharts. Kerstin Ott ist es gelungen mit “Die immer lacht” über 100 Millionen Views auf YouTube zu generieren.

 

Diese Erfolge werden natürlich auch von den Fans gewürdigt. Sie haben für Kerstin Ott fleißig bei der Wahl zum "MEIN STAR DES JAHRES" abgestimmt und sie zur Siegerin in der Kategorie "Bester Hit des Jahres" gewählt. „Es gibt Momente, da ist man sprachlos und sehr glücklich, jetzt ist für mich so ein Moment“, freut sich Kerstin Ott, die gemeinsam mit „Stereoact“ für den Hit des Jahres gesorgt hat. Über fünf Millionen Leserinnen und Leser von NEUE POST haben bei dem wichtigsten Publikums-Preis Deutschlands abgestimmt. Zur Wahl standen zahlreiche Schlagerstars, die sich im letzten Jahr durch besondere Erfolge hervorgehoben haben (Schlager.de berichtete).

Heute wurde Kerstin Ott der Preis persönlich von Roland Hag, Chefredakteur der Zeitschrift NEUE POST, überreicht. Natürlich hat Kerstin auch einen kleinen Gruß für Euch hinterlassen - klickt mal rein!

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von YouTube der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

 

Ab diesem Jahr wird der Preis erstmals gemeinsam von der Zeitschrift NEUE POST und dem Portal Schlager.de verliehen. Ihr könnt bereits jetzt die Nominierten wählen, die dann im Januar 2018 in einer Finalrunde gegeneinander antreten. Die Initiatoren haben sich außerdem entschieden, den Preis weiter auszubauen und die Leser und User statt in bisher 6 Kategorien nun in 9 Kategorien abstimmen zu lassen. Damit wird der anhaltend großen Bedeutung des Themas Schlager gebührend Rechnung getragen. Hier geht es zum Voting!

Mit diesem Song gewann Kerstin Ott den Publikumspreis!

Weitere News zu Kerstin Ott

Die 3 beliebtesten
Schlager-News