Die Oktoberfestshow 2017 schon ausverkauft!

Die Oktoberfestshow 2017 schon ausverkauft! © facebook.com/floriansilbereisen.official/
Katja Seeliger
26.06.2017

Am Wochenende feierten Millionen von Schlagerfans „Die Schlager des Sommers“ mit Florian Silbereisen und schon jetzt gibt es eine neue Ankündigung: Pünktlich zum Start des Oktoberfestes präsentiert Showmaster Florian Silbereisen eine Sendung unter dem Motto „Dirndl! Fertig! Los! Die Oktoberfestshow 2017“ – live aus München.

 

Das größte Schlagerfest der Welt ist das Münchner Oktoberfest! Jedes Jahr singen über fünf Millionen Besucher aus aller Welt in den Festzelten nationale und internationale Schlager von „Hey Baby“ bis „Tausendmal belogen“, von „Country Roads" bis „Griechischer Wein“. In diesem Jahr können auch Millionen Zuschauer vor den Bildschirmen mitfeiern. Denn pünktlich zum Start der „Wiesn“ präsentiert Florian Silbereisen DIRNDL! FERTIG! LOS! DIE OKTOBERFESTSHOW 2017 live aus München.

Das Oktoberfest findet seit 1810 auf der Theresienwiese in der bayerischen Landeshauptstadt München statt. In diesem Jahr können auch Millionen Zuschauer vor den Bildschirmen mitfeiern, auch wenn sie nicht live in München vor Ort sein werden. Heute können wir schon vermelden, dass die Show ausverkauft ist. Die Tickets waren nach wenigen Stunden vergriffen...

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Katja Seeliger26.06.2017Katja Seeliger

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan