Von den FansAnna-Maria Zimmermann überwältigt von Glückwünschen zu den Baby-News

Anna-Maria Zimmermann überwältigt von Glückwünschen zu den Baby-News © facebook.com/AnnaMariaZimmermannOffiziell/
Katja Seeliger

Wir haben vor wenigen Tagen berichtet, dass Anna-Maria Zimmermann und ihr Ehemann Christian aktuell ein besonders schönes Ereignis erwarten. Das junge Paar freut sich auf Nachwuchs und wie das eben so ist – diese Neuigkeiten möchte man am liebsten mit der ganzen Welt teilen. Und das hat sie natürlich auch getan und ihren Fans über ihre Facebook-Seite die freudige Nachricht überbracht.

Anna-Maria Zimmermann ist im vierten Monat schwanger - der errechnete Geburtstermin ist der 22. Dezember. Überglücklich postete die sympathische Sängerin ein Bild auf ihrer Facebook-Seite und die Fans überschütten sie regelrecht mit Glückwünschen. Dafür bedankt sich Anna-Maria jetzt...

 

Die frühere DSDS-Kandidatin heiratete ihren Lebensgefährten Christian Tegeler in den Tiroler Alpen in Österreich (Schlager.de berichtete). Der werdende Vater ist für Anna-Maria der absolut "Richtige". Für ihre Liebe war kein Weg zu weit, kein Weg zu steinig. Es scheint, als seien sie füreinander gemacht. Davon überzeugt sind auch Anna-Maria und Christian, so gingen die beiden den Bund der Ehe ein. Eine Traumhochzeit mit den Liebsten. 140 Gäste ließen sich bis 6 Uhr morgens das Feiern nicht verbieten. Anna-Maria Zimmermann erzählt der BILD-Zeitung: „"Schon vor dem Dessert haben die Leute auf dem Tisch getanzt. So ein Fest haben wir uns gewünscht!“"

Ihr könnt mit Anna-Maria Zimmermann im Oktober nochmal richtig feiern!

Schlager.de lädt Euch zum Party-Highlight 2017 ein: Wir stechen in See und Ihr könnt dabei sein! Erlebt die beliebtesten Schlagerstars hautnah und feiert mit uns am 28. Oktober 2017 eine gigantische Party auf dem Rhein. Mit dabei sind Anna-Maria Zimmermann, Maite Kelly, Julian David, Ella Endlich, Anni Perka, Tanja Lasch und viele, viele mehr. Als kleines Dankeschön bieten wir Euch die letzten Tickets im gesamten Monat Juni zu einem besonders attraktiven Preis an: Spart jetzt 10% beim Kauf Eurer Tickets seid mit an Bord. Lasst Euch die coolste Party 2017 nicht entgehen!

Kommt mit auf das Schlager.de-Partyboot!

Weitere News zu Anna-Maria Zimmermann

Die 3 beliebtesten
Schlager-News