Mitmachen!Neue Monatsvotings beim “Mein Star des Jahres” im Monat Juli

Neue Monatsvotings beim “Mein Star des Jahres” im Monat Juli
Laura Müller

Es geht weiter – Euer Star braucht Euch! Wir haben Euch mit unseren neuen Monatswahlen noch mehr Spannung für Deutschlands größten Leserpreis “Mein Star des Jahres” versprochen – und halten Wort! In den Kategorien Hit des Jahres sowie Video des Jahres brauchen Eure Stars jetzt wieder jede Stimme!

 

Unser Rat daher an alle Nominierten: Weist schon heute auf Euren sozialen Netzwerken auf den größten deutschen Publikumspreis Mein Star des Jahres 2017 hin! Hier kommt Ihr zum Online-Voting.

Auch in der Wahl zum "Hit des Jahres" sind im Juni wieder namhafte Musiker nominiert.

Hier geht es zur Abstimmung!

Neben den Ohren ist auch das Auge gefordert: Ute Freudenberg & Christian Lais, Bernhard Brink, Die Amigos, Nino de Angelo und Oliver Thomas gehen mit ihren Musikvideos in das Rennen um den Monatssieg in der Kategorie Video des Jahres. Hier geht es zur Abstimmung!

Also, stimmt fleißig ab!

Die 3 beliebtesten
Schlager-News