Suche

Jana Meyerdierks beim Label von Oliver Thomas

Jana Meyerdierks beim Label von Oliver Thomas © Oliver Thomas / Jana Meyerdierks

Zum ersten Mal begegneten sich Oliver Thomas und Jana Meyerdierks beim Smago-Award 2017 in Berlin, wo sie sich auf Anhieb gut verstanden und ins Gespräch kamen, da Jana Meyerdierks unbedingt den Bassisten von Oliver Thomas für ihre Band haben wollte.

 So entstand dann der Kontakt, wodurch Oliver Thomas gleich die Demos von Jana anforderte und hellauf von ihrer Stimme sowie ihrer freche und bodenständigen Art begeistert war. Beide verstanden sich sofort ausgezeichnet, und so war es schnell klar, dass Jana Meyerdierks bei A&O ins Label gehen sollte.

Jana Meyerdierks macht mit ihrem modernen tanzbaren, aktuellen und nachhaltigen Rockschlager, der nicht nur Oliver Thomas begeistert, auf sich aufmerksam. Zurzeit arbeiten die beiden kräftig am neuen Album, das wie wir bereits exklusiv erfahren durften, „Vorhang auf“ heißen wird, und dies zugleich der Titel ihrer ersten Single sein wird. Die Veröffentlichung des neuen Albums ist für Oktober 2017 geplant.

Das neue Album “Vorhang auf” von Jana Meyerdierks erscheint im Oktober 2017

Zwei Jahre mussten die Fans auf das lang ersehnte neue Album von Jana Meyerdierks warten. Die Zeit hat sie sich genommen, um dieses sehr persönliche Album entstehen zu lassen. Es wird von Starproduzent Peter Jordan, der u. a. auch schon Beatrice Egli oder Jürgen Drews Alben produziert hat. Dies verspricht schon einmal ein grandioses Album. 

Freuen wir uns also auf das neue Album von Jana Meyerdiekrs unter dem neuen Label von A&O Records von Oliver Thomas. Dazu wird es auch ein exklusives Releasekonzert sowie eine Promotour geben. Genauere Details und Infos erfahrt Ihr immer aktuell auf www.jana-meyerdierks.de

Die 3 beliebtesten
Schlager-News