Suche

Open-Air Schlagerparty für einen guten Zweck in Erding

Open-Air Schlagerparty für einen guten Zweck in Erding © Max Morath / Schlager.de

Bald ist es wieder soweit, wenn am Samstag, 15.07.2017 die große 6. Benefiz-Open-Air-Schlagerparty in Erding zugunsten des Fördervereins für Tumor- und Leukämiekranker Kinder e. V. und des Christophorus Hospizverein Erding e. V. von Herrmann Schlagerevents auf dem Parkplatz Feneberg in Erding stattfindet. 

Durch den gesamten Nachmittag wird Tanja Bornstein sowie Christoph Gogg von münchen.tv gemeinsam mit Christian Herrmann von Herrmann Schlagerevents führen. Das Programm startet bereits um 11:30 Uhr mit dem Moderatoren-Team, und ab ca. 12:00 Uhr mit dem bayrischen Cowgirl Nicki, danach folgt direkt im Anschluss der Schlagersänger Julian David gegen 12:40 Uhr.



 

Das könnte Sie auch interessieren

Aufgrund eines Fernsehauftritts beim ZDF-Fernsehgarten kann leider Oliver Thomas an der diesjährigen Benefiz Schlagerparty nicht teilnehmen. Dafür wird spontan der Sänger Stefan Naihaus für ihn einspringen und mit seinen Songs für gute Stimmung sorgen. Neben Stefan Naihaus gab es eine zusätzliche Zusage von Jana Mayerdierks (wie wir vor Kurzem in einem Bericht angekündigt hatten). Sie arbeitet jetzt mit Oliver Thomas zusammen und wird ebenfalls in Erding auftreten. Dazu haben wir exklusiv für Euch die Worte von Jana Meyerdierks und Stefan Naihaus erhalten, die sich sehr auf den Auftritt in Erding freuen.

Jana Meyerdierks, die gerade einen neuen Plattenvertrag unterschrieb, ist bereits zum dritten Mal im Dienst der guten Sache dabei. Im Gepäck hat sie außer ihrem Hit “Domino” ihre neue Single, “Vorhang Auf” (Die VÖ noch für dieses Jahr vorgesehen). Für ihr neues Album, das denselben Namen tragen wird, hat sie sich eine Menge Zeit gelassen. Entstanden sind sehr persönliche, rockigere Titel, die in Zusammenarbeit mit Erfolgsproduzent Peter Jordan (Tim Bendzko, Beatrice Egli, Jürgen Drews, Yvonne Catterfeld) geschaffen wurden.

Stefan Naihaus
: “Liebe Leser und Besucher von Schlager.de
! Seid zusammen mit mir “mittdrin” für einen guten Zweck. 
Ich freue mich, am 15. Juli am 6. Schlager Open Air in Erding auftreten zu dürfen und freue mich zusammen mit Euch zu helfen. Viele Grüße Euer Stefan Naihaus”.

Außerdem sind weitere Top-Stars des Schlagers dabei, wie Alex Rosenrot, Christian Lais, Marlen Billii, René Weiß und Birgit Langer, wie Ihr im Vorfeld erfahren durftet. 

Also kommt vorbei und feiert einen grandiosen Schlagernachmittag für die gute Sache. Der Eintritt ist frei; um Spenden wird ausdrücklich gebeten.

Die 3 beliebtesten
Schlager-News